Luna´s Hundeanzug ist da - Bilder!!! *grins*
-
-
Zitat
Hallo zusammen,
ich kann mir vorstellen, dass bei den folgenden Bilden so mancher von euch nen Lachanfall bekommt! :flehan:
Zu Infomation - ich habe diese Anzüge nicht gekauft, weil ich so gerne Anziehpuppe mit Luna spiele, sondern weil sie draußen erbärmlich friert und ein normaler Hundemantel nicht mehr ausreicht.
Habe die Anzüge vorhin bekommen und Luna natürlich gleich angezogen und bin mit ihr raus. Nun ja, sie ist die erste Zeit ganz schon rumgestarkst
, aber so nach und nach hat sie sich wieder normal bewegt. Es hat auch ne Weile gedauert, bis sie dann gepinkelt hat und noch länger bis sie ihr Häufchen gemacht hat - aber beides geht problemlos mit dem Anzug.
Allerdings kam ich mir schon ein bisschen komisch vor - musste irgendwie den ganzen Spaziergang vor mich hin grinsen und es ist mir noch ein bisschen peinlich :unknown:
Aber - Luna hat nicht mehr gefroren!!!!! :wink:
Über diese Öffnung werde ich noch was drübernähen - die Anzüge sind ja für beide Geschlechter gedacht und ein Rüde braucht ja ein bisschen mehr Bauchfreiheit!
Diesen Anzug kann ich noch über den Fleeceanzug ziehen, wenn es regnet oder es so richtig kalt wird. Dieser Anzug ist Wind und Wasser undurchlässig.
OH Betty teuerste,nehm es mir bitte nicht übel,aber ich musste so loslachen,als ich deinen Hund in diesem Anzug gesehen habe.
Ähm,wie sind denn draussen so die Raktionen der Leute?*Natürlich soll dir das egal sein,mich interessiert es dennoch* :sport:
Das du selber grinsen musstest,zeigt doch,dass du Humor hast
Alleine dafür bekommste einen Punkt.
Ach was rede ich da*ummichschmeiss 3*lach -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich bin zwar nicht Betty,
aber ich Antworte trotzdem mal.Eigentlich gibt es nur 2 Reaktionen,
entweder laufen die Leute kopfschüttelnd an mir vorbei,
oder sie sprechen mich an zumal ich ja auch 2 Hunde hab und nur einer davon im Schlafanzug und unterwegs ist,
und die Beiden sind ja sonst auch "einer schwarz einer braun, sonst sind 'se gleich" (häufige Reaktion auf meine Hunde)Christine
-
Biold Nummer 6 ist der Hammer!
Danke christine
Ich kann nicht mehr.
Ehrlich? Ich müsste auf der Strasse wohl tränen lachen -
Hallo navarone,
ist ok - als ich gestern das erste Mal so mit ihr raus bin, war ich die ganze Zeit nur am Lachen
Aber ich finde Luna ist ein Hund der das tragen kannHier fiel ja schon die Bezeichnung Spacewoman
Reaktionen hatte ich noch keine, außer vielleicht leicht verständnislose Blicke. Bin aber auch erst zweimal im Hellen gelaufen :wink:
Dienstag bin ich mit ihnen per Bus unterwegs - bin selber mal auf die Reaktionen gespannt ;D
Ich werde Dir gerne berichten.
Wie schön eine Leidensgenossin zu haben!
Hast Du Bilder - büüüüddddddeee!!!!!
-
ich freu mich auf den bericht
-
-
Zitat
ich freu mich auf den bericht
Mal den NDR anrufen.
Schade kann ich hier nicht empfngen. -
*lach*
-
Mumble ist ja nun noch sehr jung und manchmal kann ich nicht genau unterscheiden ob sie zittert weil ihr kalt ist oder weil sie vor neuen Situationen Angst hat, ab wann ist es denn überhaupt sinnvoll den Hund 'anzuziehen'? Möchte ja auch ungerne was riskieren, nicht dass es dann zu spät ist...
-
Hi Leute,
wenn der Hund ein Mäntelchen mag bin ich
unsere Lizzy ist ja ne Südländerin und erst seit 5 Monaten in Deutschland.
Selbst wenn es regnet geht würde sie am liebsten wieder rein gehen. Was wird es erst werden, wenn es nass und sehr kalt wird
Sie hat ja nur ein leichtes Fell und friert bestimmt schnell.Auch wenn ein Mäntelchen "unschön" ausschaut - 1. der Hund unterscheidet bestimmt nicht was schön ist oder auch nicht. Aber sicher merkt er schnell was warm macht. Deshalb werde ich auch ein passendes Mäntelchen suchen für unsere Lizzy.
Wo kann man am besten so ein Mäntelchen kaufen und natürlich auch anprobieren.
Gruß masa
-
Sieht sehr lustig aus. Tolle Fotos die du gemacht hast. :freude: :Deinem Hund hilft es jetzt ?????? Das ist doch supi.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!