Luna´s Hundeanzug ist da - Bilder!!! *grins*

• Hallo alle zusammen,

möchte noch mal kurz berichten, wie die Leute denn so auf meine angezogene Maus reagieren.

Kleinhundbesitzer: ach wie niedlich, dass sieht ja süß aus, steht ihr richtig gut, toll wo bekommt man sowas?

Im Bus: es wird natürlich erstmal geguckt - dann noch mal geguckt - und entweder breitet sich ein Lächeln auf dem Gesicht aus oder es kommt ein leicht verständnisloser Blick.

Hundehalter die man so vom Spazierengehen kennt: na da haben Sie ja endlich was gefunden, dass die Luna nicht mehr so friert - sieht auch ganz niedlich aus - steht ihr.

Die bisher einzige negative Reaktion kam von einem Päärchen, welches einen Huskymix auf dem Arm hatten. Sie sprachen mich zwar nicht direkt an, aber es war zu hören, wie die Frau zu dem Mann sagte: ich würde mich ja schämen, meinen Hund sowas anzutun. Nun ja - einem Husky würde ich sowas auch nicht antun :wink:

Ich schäme mich auch kein bisschen mehr, wenn ich mit ihr angezogen unterwegs bin und bin echt froh das ich, wenn ich an der Haltestelle auf den Bus warte, nicht mehr ein kleines zitterndes Häufchen Elend neben mir stehen habe.

Ich möchte auch noch mal sagen, dass, als ich die Bilder gemacht habe, Luna auch das erste Mal den Anzug angehabt hat - deshalb auch dieses leicht unglückliche Gesicht. Aber sie hat sich inzwischen an den Anzug gewöhnt und bewegt sich darin, als hätte sie ihn gar nicht an.

• Zitat

Christine

:winken: Wie schön eine Leidensgenossin zu haben!

Hast Du Bilder - büüüüddddddeee!!!!!

Ivh hab bisher noch keine Bilder gemacht,
    außerdem bin ich zu blöd Bilder hochzuladen :flehan:

• Zitat

Ivh hab bisher noch keine Bilder gemacht,
    außerdem bin ich zu blöd Bilder hochzuladen :flehan:

Das Bilder hoch laden geht echt gaaaanz einfach, haben schon viele andere auch geschafft -ok. nicht alle :lol: . Schau ganz einfach mal hier, da ist es gut beschrieben.
    Wenn du es schaffst per email zu versenden, sollte es hiemit auch zu schaffen sein.

Schönen Tag noch

• Der Zweck heiligt wirklich alle Mittel!!! Sagte Snoopy mal, und der muss es doch schließlich wissen!

Ich find den Anzug niedlich. Unser Westie war am Ende auch etwas kahl, und sie trug ganz stolz einen Norwegerpulli und ein Mäntelchen drüber. Wer da gelacht hätte, dem hätt ich mal schnell die Klamotten weggenommen und ihn in der Unterwäsche über die Straße gejagt...

Gruß
    hamster

• Mag ja sein, dass es Ausnahmen gibt gesundheitsbedingt, aber ist es nicht so, wenn Hunde genug Bewegung haben, dass sie dann unterwegs nicht frieren müssen? Wir haben immer so viel Action, dass weder Hund noch Halter frieren müssen.

Und schade finde ich es, dass speziell solche Hunde mit wenig oder gar keinem Fell gezüchtet wurden, die zittern ja noch, wenn sie vorm Kamin liegen. Aber Schuld trägt der Mensch, nicht das Tier.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!