Name für English Cocker Spaniel Hündin mit "X"?
-
-
Hallo ihr Lieben,
da bei uns der Zweithundeplan immer konkreter wird, wir uns in eine bezaubernde English Cocker Spaniel Hündin (Blauschimmel) verguckt haben, steht nun eine große Aufgabe bevor: Wie soll der Zwerg heißen?
Wir dürfen - wenn wir wollen - den Namen der Kleinen in den Papieren aussuchen. Wenn ich diese Gelegenheit schon bekomme, würde ich zumindest gerne versuchen, einen schönen Namen zu finden und diesen dann auch als Rufnamen zu verwenden.
Nun das Problem: Der Zwerg ist ein Einzelkind und das auch noch aus dem "X"-Wurf. Genau genommen ist sie also der "X"-Wurf und dem entsprechend ist die Namensfindung mehr als schwierig.
Habt ihr vielleicht tolle Ideen für einen Namen, der sich auch als Rufname eignet?
Ich würde mich sehr über zahlreiche Vorschläge freuen! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Name für English Cocker Spaniel Hündin mit "X"?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Was hältst du von Xana?!
-
Xania
Xana
Xenia
Xena
Xxxxx.....puh...das wars dann auch schon wieder. -
Wie wäre “Xandra“?
-
x-tasy
Xena
Xana -
-
xylo
xylona
-
Xenia
Xara
Xun...oder nennt sie einfach nu "X"
-
Xylona: Aus dem Griechischen. Bedeutung: „Waldmädchen“.
Xenet: albanisch für "Paradis"
Xiomara: spanisch "Die Freie" -
Hier sind einige schöne Namen dabei http://www.welpen.de/hundenamen/weibliche/hundenamen_x.htm
-
Xeltia
Xalvadora
Xeveria
X-trem
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!