Name für English Cocker Spaniel Hündin mit "X"?
-
-
Die Züchterin selbst würde "Xanadu" vorschlagen. Sollten wir keinen geeigneten Rufnamen mit "X" finden - was sich ja leider echt schwer gestaltet - wird das auch ihr Name in den Papieren.
Ein Doppelname wäre natürlich auch 'ne Idee! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Name für English Cocker Spaniel Hündin mit "X"?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
http://www.youtube.com/watch?v=7m1UWSD-FaA
mein erster Gedanke bei Xanadu
Wenns letztendlich nur der Papiername ist,wie heißt denn der Papiername weiter?
-
"... von Treemountains" ist der Zwingername.
-
das härt sich doch toll an Xanadu von Treemountains,Xana als Rufname.find ich toll.
-
Ich würde einen anderen Rufnamen als was mit X wählen - ich finde, das ruft sich nicht gut. Rhian und Splash sind beide aus X-Würfen, und wurden flugs umgetauft.
-
-
Also ich hatte mal nen Computerspiel, da hieß ein Charakter Xelah ( Schelah) fand ich damals wirklich total toll! Und grad hab ich mal nach ner Bedeutung gegoogelt:
"Meanings and Origins of the Name Xelah.French Meanings of Xelah (Female)- From the mountain home."
Hehe, das fand ich dann lustig, weil sie doch von den Treemountains ist
-
Man kann z.B. Auch X-Buster nehmen, Rufname Buster, ich kenne viele Hunde, deren Namen der Buchstabe des Wurfes vornedran gehängt wurde, mit - oder auch mit ' z.B. O'Buster beim O-Wurf
Buster ist hier ein bespiel für jeden beliebigen Namen der gefällt. -
Xara
Xela
Xani
Xaya
Xina
Vielleicht gefällt Dir ja einer
-
Das mit dem X einfach voranstellen finde ich auch gut.
Bei nem gefleckten wie den Blauschimmeln denke ich sofort an sowas wie "X Tupfen". Passen täts ja.
-
Xessy
Xuma
mh... wenn man keinen Standard Namen will wie Xena, dann ist das echt schwierig....
Xylophon ruft man auch so ungern
vielleicht noch Xissi.. gesprochen wie Sissi... oder wems gefällt gesprochen wie Ksissi. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!