Sonderbares Youtubeproblem
-
-
Ich hab das Youtubeproblem auch und kann seit etwa genau der Zeit bei rtl.now keine Videos mehr gucken Rtl.now erzählt mir dann auch was von einem Addblocker, allerdings hab ich da (bewusst) nichts geändert.
Help Über IE laufen die Videos alle noch, ich hab das Problem mit auch nur Firefox. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi. Schön das noch Rückmeldungen kamen.
Ich hatte meinen Flash Player akutalisiert, weil eine Aktualisierung sowieso angekündigt wurde und siehe da: Das Problem hat sich erledigt.
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht und sucht nicht da, wo es vielleicht am Sinnvollsten ist. Vielen Dank noch für den Tipp!
Somewhere
Wenn du einen Adblocker hast, funktionieren die .now Seiten tatsächlich nicht mehr. Da musst du dem Blocker schon sagen, dass diese Seite eine Ausnahme bilden. Ansonsten geht es leider nicht. -
Ich hab eigentlich genau die gleichen Einstellungen wie vorher auch, also nichts geändert.
Die now-Seiten manuell aufzunehmen hab ich schon einige Male versucht, nur juckt das die now-Seite nicht Hab schon überlegt, ob ich mit irgendeinem Update einen neuen Blocker installiert habe, finde da aber nichts.
Auch wenn ich die Adresse manuell eingegeben und den Browser neu gestartet habe, funktioniert das bei mir nicht. Der Link steht dann zwar drin, aber die Seite reagiert trotzdem auf einen Blocker. -
Die Betreiber solcher Seiten rüsten ja auch nach. Die wollen ja nicht, dass man ihre wertvolle Werbung blockt. Die finden immer Wege, damit du deinen Blocker schließlich doch aus machst.
-
Wie finde ich denn als PC-Trottel raus, ob ich mehr als den mir bekannten Blocker auf dem PC habe ?
-
-
Huhu
Diese sollten normalerweise in der Softwaresteuerung ersichtlich sein
Gruss und Respekt
Fango
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!