suche eine Hundepension in Erfurt und Umgebung
-
-
Hallo wir suchen für unseren Rocky ( Foxterrier ) für eine Woche im Juli eine Hundepension oder ein Hundesitter . Das schwierige dabei ist das er ein Problemhund ist den er Beißt und verträgt sich nicht mit anderen Hunden ( Rüden ) . Leider können wir ihn auch nicht mit in den Urlaub nehmen . Hat jemand eine idee wo ich ihn hingeben kann . Familie und Freunde können ihn nicht nehmen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
ich kenne hier in Erfurt 2 Hundetagesstätten. Die eine fällt eigentlich schon weg, die ist glaube ich nur eine Tagesstätte, keine Betreuung am WE und außerdem halten sie dort alle Hunde in einer Gruppe.
Die HuTa wo unsere Zooey hingeht, ist die Dogs Station im Gewerbegebiet Kalkreiße in Erfurt. Die Hunde werden dort in Gruppen eingeteilt und da könnte ich mir eher vorstellen, dass ein Aufenthalt von einer Woche möglich wäre, evtl. auch Einzelhaltung. Generell wird aber, soweit ich weiß, ein Probeaufenthalt gemacht. Eine Anfrage kostet ja nix ;-)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!