grüne Webhoster - Erfahrungen?
-
-
Ich bin bei Domain Factory, haben auch einen guten Service und faire Preise. Hier mal ein Link dazu : http://www.df.eu/de/webhosting/my-home-plus/
LG
Thomas -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich bin bei Domain Factory, haben auch einen guten Service und faire Preise. Hier mal ein Link dazu : http://www.df.eu/de/webhosting/my-home-plus/
LG
Thomasdas klingt auch gut und günstig, aber wenn ich es recht sehe, erfüllt das nicht meine ökostromkriterien?
-
Zitat
Aber wenn es sich bei dir um eine kleine Seite handelt, die nur ca. 10 Seiten umfasst, dann würde ich dir wordpress vorschlagen, ist komplett kostenlos. Das ist zwar ursprünglich ein Blogsystem, lässt sich aber auch wunderbar als CMS verwenden.
Wenn du gar keine Ahnung von css, html u. Co. hast, kannst du dir für kleines Geld ein eigenes Layout erstellen lassen und dann die Inhalte selbst einrichten, was wirklich easy ist. Oder du verwendest eines der unzähligen kostenlosen Themes, die es massenhaft im Netz zum Download gibt.ich denke, damit werde ich mich mal demnächst befassen, danke
-
-
Wir haben Erfahrung mit 1&1 (Seite B bei dir), dort gibt es auch Baukästen für deine HP, die dann individuell angepasst werden können, aber du kannst selbstverständlich auch alles selbst codieren.
Die Erreichbarkeit ist gut, der Preis auch und die hast einiges an Zeug mit dabei.
-
-
der anzeige anbieter, vor dem mich immer alle warnten bislang, war 1&1. wenn ich mich recht erinnere wegen gelegentlicher ausfälle und einem schlechten und teurem service?
-
Zitat
Wir haben Erfahrung mit 1&1 (Seite B bei dir), dort gibt es auch Baukästen für deine HP, die dann individuell angepasst werden können, aber du kannst selbstverständlich auch alles selbst codieren.
Du darfst dort aber nie ein Problem haben, dann bist Du verloren. Ich habe nur negative Erfahrungen mit denen. -
Zitat
klingt gut. aber mich in fremde materien in einer fremden sprache einzuarbeiten, ein bisschen abschreckend. gibt es etwas ähnliches auch auf deutsch?
-
Von 1&1 würde ich auch die Finger lassen.
Ich kann wie Liloo WordPress empfehlen, das es auch auf deutsch gibt. Das ist das am häufigsten genutzte CMS, dementsprechend groß ist die Community, die Dokumentation ist sehr gut (wenn auch größtenteils in Englisch) und die Auswahl an käuflichen und kostenlosen Themes ist riesig.
WordPress ist nicht sonderlich kompliziert, falls du aber jemanden an der Hand hast, der sich damit halbwegs auskennt, wäre das sicher hilfreich. -
Zitat
Du darfst dort aber nie ein Problem haben, dann bist Du verloren. Ich habe nur negative Erfahrungen mit denen.Puh, das kann ich weder verneinen noch bestätigen, denn wir haben in all' den Jahren, die wir bei 1&1 sind, bisher noch keine Probleme gehabt. Mehrere Umstellungen auf andere Pakete waren bisher problemlos, keine Ausfälle bei der HP bzw. den HP's und keine Probleme mit unseren eMails dort. Vieles inklusive an Baukästen usw. usf. - also hier das absolute Gegenbeispiel: Sehr zufrieden bisher.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!