Labrador aus der Arbeitslinie
-
-
Das zweite Bild erinnert mich an Bäri von Srinele. :)
Ich mag Show und AL gleichermaßen, wenn beide nicht so sehr in die extreme gehen. (Weder zu breit noch zu schlank, beides sieht dann mMn nicht mehr wirklich nach Labbi aus)
Die Userin Hundekeeeks hat einen FT Labbi. Ruby könnte glatt als seine Schwester durchgehen.
Gesendet von meinem LG-E975T mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe einen flat Mix und deine sieht wirklich sehr nach flat aus
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Zitat
Das zweite Bild erinnert mich an Bäri von Srinele. :)
Ich mag Show und AL gleichermaßen, wenn beide nicht so sehr in die extreme gehen. (Weder zu breit noch zu schlank, beides sieht dann mMn nicht mehr wirklich nach Labbi aus)
Die Userin Hundekeeeks hat einen FT Labbi. Ruby könnte glatt als seine Schwester durchgehen.
Gesendet von meinem LG-E975T mit Tapatalk
Uhh muss ich gleich mal gucken gehen. Ein Luni-Clon.
Ja stimmt, so seh ich das auch - aber das ist bei allem so...zu extrem ist einfach nicht schön.ZitatIch habe ein flat Mix und deine sieht wirklich sehr nach flat aus
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
*seufz* die nächste.
Ich weiß es ja selbst. Seh dat Monster ja den ganzen Tag und finde auch dass sie aussieht wien zu kleiner Kurzhaarflat. Sie hat aber Papiere...ist ihr aber egal. -
Ich muss korrigieren, da ich heute mit der Besitzerin telefoniert habe - er ist ein Amerikaner, den Rüden den ich hier hatte.
Dort werden die wohl groß und massig gezüchtet .
War mein Fehler.
Er ist hier also Ausländer...Tapatalk Gequatsche :)
-
Zitat
*seufz* die nächste.
Ich weiß es ja selbst. Seh dat Monster ja den ganzen Tag und finde auch dass sie aussieht wien zu kleiner Kurzhaarflat. Sie hat aber Papiere...ist ihr aber egal.Irre das Sie Papiere hat. Die müssen doch gefälscht sein
Sie ist wunderschön sieht aber echt aus wie ein Flat. Das Gesicht und das etwas längere Fell. -
-
Zitat
Irre das Sie Papiere hat. Die müssen doch gefälscht sein
Sie ist wunderschön sieht aber echt aus wie ein Flat. Das Gesicht und das etwas längere Fell.Kann aber sein, dass die Papiere nicht echt sind. Den Züchter gibt es nicht mehr, bzw finde ich ihn nicht.
Aber ich hab auch nicht weiter nachgeforscht....ich hab aber auch zu meiner Freundin (Lunis vorbesitzerin) gesagt, dass ich irgendwie vermute, dass sie nicht 100% Labine ist. Muss mal bei Lust und Zeit die Papiere raussuchen....
Ich weiß nur auswendig, dass Luni 'Caramie von Höpen' heißt....allerdings findet man dazu nichts im Internet :/ -
Zitat
Ich muss korrigieren, da ich heute mit der Besitzerin telefoniert habe - er ist ein Amerikaner, den Rüden den ich hier hatte.
Dort werden die wohl groß und massig gezüchtet .
War mein Fehler.
Er ist hier also Ausländer...Tapatalk Gequatsche :)
Meine Ausländerin ist auch normal groß und keinesfalls massig
-
Zitat
Meine Betonung lag auch eher auf den "amerikaner" :)
Wie ich schrieb, dort werden die groß und massig/stabil gezüchtet.Wie das nun in anderen Ländern ist, weiß ich nicht.
Er jedenfalls kommt aus der amerikanischen Ecke. -
Zitat
Meine Betonung lag auch eher auf den "amerikaner" :)
Wie ich schrieb, dort werden die groß und massig/stabil gezüchtet.Wie das nun in anderen Ländern ist, weiß ich nicht.
Er jedenfalls kommt aus der amerikanischen Ecke.[/quote]Eben, meine stammt von zwei Amerikanern ab - die sind beide auch normal groß. Aber vermutlich wird es auch dort, solche und solche Züchter geben.
-
Dort gibts "Königs"-Rottweiler, "Königs"-Dobermänner, warum nicht ins Gigantische aufgeblasene "Königs"-Retriever.
Züchter des Ami-Landes scheren sich doch oft nicht um den Standard des Ursprungslandes. Nur sind das in meinen Augen dann halt keine Rottweiler, Dobermänner oder Retriever mehr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!