Labrador aus der Arbeitslinie
-
-
Zitat
Genau, ich glaube jetzt Leuten mehr, die zuuufällig silberne "Labradore" besitzen mehr als einem wirklich seriösen, nicht reißerischen Artikel, der sogar ausdrücklich schreibt, dass es Labradore sind!
Hast du die Frau schon mal gegooglet? Die gibt's nämlich in der angegebenen Funktion nirgends als auf der Seite. Der letzte Link ist übrigens ein Gen-Labor, man kann aber natürlich auch stur weiter seine Meinung vertreten. Hier geht's schließlich nicht um Infos, sondern ums Rechthaben
Sorry fürs highjacken des Threads, ich lass es jetzt eh...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier mal das Vergleichsbild zwischen Englischer Linie und Anerikanischer:
http://imageshack.us/a/img843/6479/j5b9.jpgNicht ganz so ideal weil eine Hündin mit einem Rüden verglichen wird, aber ich glaube man sieht trotzdem den Unterschied. Wo bei ich persönlich den Ami nicht als reinrassigen Labbi erkannt hätte, wenn ich ehrlich bin.
Quelle: Möller,Anja (2009): Kosmos Buch Labrador Retriever, S.42, Franckh-Kosmos-Verlags-GmbH & Co. KG, Stuttgart
-
Zitat
Hier mal das Vergleichsbild zwischen Englischer Linie und Anerikanischer:
http://imageshack.us/a/img843/6479/j5b9.jpgNicht ganz so ideal weil eine Hündin mit einem Rüden verglichen wird, aber ich glaube man sieht trotzdem den Unterschied. Wo bei ich persönlich den Ami nicht als reinrassigen Labbi erkannt hätte, wenn ich ehrlich bin.
Quelle: Möller,Anja (2009): Kosmos Buch Labrador Retriever, S.42, Franckh-Kosmos-Verlags-GmbH & Co. KG, Stuttgart
Jaa, ich auch nicht.. Aber weniger wegen der Größe, sondern auch wegen der Farbe und des Gesichtes (bzw. Mimik) irgendwie
-
Die Farbe finde ich jetzt nicht so ungewöhnlich. Aber die Ohren sehen "falsch" aus und der Ausdruck.
Ich nehme aber allgemein erst mal an, dass Frau Möller sich was bei diesem Foto gedacht hat. -
Die Ohren waren mir auch direkt aufgefallen. Der ganze Ausdruck ist schon eher jagdhundmäßig.
Danke für das Bild. -
-
Zitat
Die Ohren waren mir auch direkt aufgefallen. Der ganze Ausdruck ist schon eher jagdhundmäßig.
Danke für das Bild.Jup, die Ohren sind mir auch gleich aufgefallen, aber die Farbe habe ich persönlich noch nie gesehen Also "in echt"..
-
Ist die Farbe nicht einfach dieses Foxred, das in D jetzt auch beliebter wird?
-
Zitat
Ist die Farbe nicht einfach dieses Foxred, das in D jetzt auch beliebter wird?
Schon möglich, wobei Foxred einfach nur ein sehr dunkles gelb ist. Da über Jahre hinweg die gelben immer "weißer" gezüchtet wurden, ist dunkelgelb inzwischen schon wieder schick...
Aber, wie heißt es so schön? Ein guter Hund hat keine Farbe...Liebe Grüße,
Birgitta -
Ich seh jetzt nichts spezielles an der Farbe des Hundes auf dem Bild. Gibt doch unzählige Farbnuancen.
-
Das ist foxred.
Die Farbe ist die gleiche, wie Bandits rot.
Als Welpe hab ich ihn beim ersten Treffen für eine BX gehalten -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!