Sie sind da...!
-
-
Wir gratulieren euch ganz herzlich!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie geil!!!! Sind die Hammer!!!!
Voll süß!! :flower:
-
.. die kleinen sind einfach zu süüüüsss :biggthumpup:
wir freuen uns schon auf gaaanz viele fotos :top:
liebe grüsse
nadine -
Huhu!!
Naa herzlichen glückwunsch ersteinmal... wirklich total goldige welpen.
Besonderst auf dem zweiten Bild (die Hündinnen?!) die dritte von links sieht ja sehr sehr interessant aus
Wenn sie auch noch tricolour ist, was ich leider noch nicht erkennen kann, dann stünde meine entscheidung nur mal vom optischen her wohl schon fest:balloon:
Grüßli, Jana und Jazz (der auch ein kleines tricolourfarbiges "Streifenhörnchen" ist
)
-
Sorry, vergessen zu erwähnen:
das obere Foto sind die Jungs und das untere die Mädels -
-
Hallo!
Der Bub ganz links mit dem kleinen Punkt auf dem Kopf, absolut supersüss :flower:
Aber auch der Rest, wie lauter kleine MaulwürfeGrüssle Simone
+ Erin -
Moinsen,
Na bitte, dank der Aufopfernden Mithilfe von Redborder habt ihr doch nun die ersten Bilder!
Sanny, Tausend Dank!!!! :biggthumpup:@ Karo (K oder C ich weiß es schon wieder net! :stumm: )
Ganz rechts auf dem Bild das ist "Ijess"!
Zuckersüß und klassisch schön Tricolor!@ Joel
Dein Favorite ist "Inka" und sie ist in der Tat auch Tricolor@ Alex und Simsa
Tja, der Familienkrieg im Beszug auf "Igraine" geht langsam ins Detail.
Ich werde berichten. Bisher keine klaren Argumente dafür oder Dagegen, die man nicht "todreden" könnte!@ All
Leider wurde unsere Freude dramatisch getrübt. "Poison Ivy" hat uns verlassen. Es ging sooooooo schnell, Freitag morgen war noch alles OK, die Tage zuvor auch. Gewichtszunahme bestens, munter und fidel, alles gut! Freitag Nachmittag wurde sie auffällig ruhig, ein Blick auf die Waage veriet starken Gewichtsverlust. Sofort zum TA, er machte uns Hoffnung, sagte aber auch, das sowas bei Welpen wohl mal vorkommen kann, und das die Chancen 50-50 stehen. Aufbauspritzen bewirkten natürlich eine Kurze Besserung, worauf das Ende dann aber unaufhaltsam folgte. Am Abend ist die Kleine "Ivy" dann in den Händen meiner sichtlich völlig ergriffenen und aufgelösten Gattin Ilka verstorben. Es folgte eine unruhige Nacht, mit der ständigen Kontrolle der anderen Welpen um eine Infektion des ganzen Wurfes auszuschließen. Allen anderen geht es gut.
Alle erklärungsversuche , "warum nur und wieso denn und was hat sie denn gehabt?" schlugen fehl. Wir müssen uns mit dem Gedanken abfinden, das es einfach nicht hat sein sollen.Aber Gott sei dank bleiben uns noch 7 Zwerge, die sich immer lautstarker bemerkbar machen. Die kleinen halten die ganze famile auf trab.
Söhnchen Nick hat die Order sich der Wurfkiste im Eßzimmer vorsichtig zu nähern, und nicht zu stören, wenn Fay schläft. Außerdem darf er nicht einfach so reinhopsen. Klappt erstaunlicher weise echt super!!!
Nun kommt er ständig mit dem prufunden Vokabular eines 2-Jährigen um uns auf etwaige Ereignisse aufmerksam zu machen.
Ich zittiere:
"Papa, Mama... ku ma hier (Kuck mal hier), de Babie, ei, da Fay aufpassen, Baby schläft, Fay auch, Fay schläft.... usw.
Dem Himmel sei dank, "Igraine" kann er noch nicht aussprechen! :stumm:Bilder von den Welpen gibts auf unserer HP, die natürlich überarbeitet wurde!
VG Kai
-
Hallo Cai... :flower:
Das tut mir sehr leid mit der Kleinen, ic hhoffe die anderen bleiben fit und es passiert nichts mehr.
Werde mir in den nächsten Wochen mal alle angucken, aber Ijess finde ich echt süss. Freu mich auf viele weitere Fotos.Wieviele Interessenten hast Du eigentlich schon ? Alle schon verplant ? Wäre ja schön...
Halt uns auf dem Laufendem !
LG, Caro
-
Hallo CCCCCCCCCCCCCaro!
(gelobe Besserung!)Im Prinzip sind die kleinen vergeben, für die Rüden fehlen noch Intresenten, aber sie sind ja auch erst ein paar Tage alt.
Sie werden schon alle ein paasendes Zuhause finden.VG Kai
-
@ Kai:
Hääääääää, für die Rüden fehlen noch die Interessenten, wiiiiiiieeee bitteeeeeeeee? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!