Sie sind da...!
-
-
Die neuesten Fotos von den Süßen:
Das sind die Jungs
Und das die MädelsAch Kai, bevor ich´s vergesse: als Ilka für nen Moment draußen war, hab ich mit Nick "Igraine" geübt. Das sitzt bald....
Igraine -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, die Igraine ist wirklich suess. Aber ich hab mich in Ijess verliebt. Die wuerde ich echt glatt klauen. Wenns nur net so weit waere. :biggthumpup: Mir gefaellt der "Blitz" auf dem Kopf so gut.
Aber ganz ehrlich, eigentlich sind alle suess. Da kann man echt kaum die Augen von abwenden. -
hihi, das "passt" ja super..
meine favoritin wäre nämlich IDGIE :flower: :flower:
liebe grüsse
nadine -
Zitat
Mir gefaellt der "Blitz" auf dem Kopf so gut.
Hallo Annette: den Blitz auf dem Köpfchen find ich auch gigamentös, einfach scharf,gell?
-
Die Zeit vergeht so schnell.
Deine sind schon so groß.
Am Freitag wird mich die erste Verlassen - Aruna wird nach Berlin geholt und am 1.Mai geht dann auch Ali Baba.
Dabei kommt mir vor als wäre es erst gestern gewesen das die Würmchen zur Welt kamen :gruebel:
Geniesse die Zeit noch die vor dir liegt.
Ute und Rasselbande -
-
Ui sin die Süß!!! Ich würd se ja alle nehmen *hehe*
Hach ja aber echt sau goldig!!! :flower:
-
Moinsen,
Ja, niedlich sind sie alle.... NOCH!
Langsam werden sie doch zunehmend aktiver, was auch sehr schön ist!
Die Augen sind nun fast gänzlich offen, und es läst sich langsam erahnen, wem Fay ihr blaues Auge mitgab.@ Oldsfarm,
Von dem "Blitz" wird man später nix mehr sehen, oder wärst du bei Fay drauf gekommen?
Aber Zweifelsohne ist Ijess der dreifarbige Abklatsch ihrer Mutter!
Wenn sie später auch noch so brilliant arbeitet, werden die neuen Besitzer sicher viel Freude mit ihr haben.@ Redborder!
Vielen Dank für die Nachhilfestunden bei Nick. Is ein irres gefühl, wenn einem ein 2-Jähriger auch noch in den Rücken fällt.
Noch ist gar nicht klar, ob sich nicht noch jemand anderes für Igraine findet, außer Ilka!!!!!VG Kai
-
@ kai:
na dann ist ja alles in Butter... -
für alle Fotosüchtigen, hier die neuesten Schnappschüsse.
Und Kai, bitte entschuldige, falls ich die Namen verwechselt habe-bei den vielen Bildern. Nobody is perfect.
Ice
Indigo
Ionto
Idgie
Igraine (na zumindest hier lieg ich 100% richtig!!!)
Ijess
Inka
Und alle zusammen mit der guuuuten FayAch wie schön
-
@ Redborder,
Tausend Dank, alles bestens!VG Kai
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!