HILFE Vermieter!
-
-
Zitat
Das verstehe ich jetzt nicht so ganz, was ist nicht so ideal???
der frage schließe ich mich an
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wahrscheinlich haben sie ihr in der Hundeschule gesagt, wie aufwendig es ist und wieviel Beschäftigung er braucht.
Und das hat ihr vielleicht gereicht. Ich würde mir einen Border Collie wahrscheinlich auch nicht zutrauen. Und wer weiss was für eine Mischung das ist?
Gruss jerci
-
Also ich find das grad auch etwas seltsam...
Erst die große Trauer, weil es doch sooooo ein süßer Hund ist und jetzt auf Mal so??? Komisch, aber nun ja, so wirds wohl für den Wuff besser sein.
Und der Vermieter scheint nicht ganz dicht zu sein. Holt der sich auch kein neues Haustier, weil sein Mieter das nicht mag??? Komischer Kautz
-
Ihr versteht das alles etwas falsch.....
Natürlich bin ich sehr traurig daß ich den welpen den ich schon 2 mal besucht habe dort lassen muss....aber da es auf gar keinen fall geht daß wir ihn herholen versuche ich die"negativen" seiten zu sehen damit es mir "leichter" fällt...versteht ihr?
Der Border Collie braucht sehr viel beschäftigung und mit meinen privaten umständen ist es warscheinlich besser einen golden retriever, labrador oder ähnliches zu holen. Ich finde das kann man schon verstehen...
Ich möchte ja nicht daß der hund bei mir unterfordert wird....Zu dem vermieter, er ist in Ordnung!
Unsere mitmieter hier im haus wohnen seit 25 jahren hier und die frau wollte auch gern einen hund haben aber der mann ist strikt dagegen, der ist nicht ganz dicht, der vermieter kann nicht mwegen uns die mietvorschriften ändern und in kauf nehmen daß die ausziehen, das ist für ihn ja sicheres geld.
Das ist auch verständlich, oder?Wie auch immer es ist die richtige entscheidung vor allem für den hund!
Ich möchte ihnnicht woanders unterbringen bis er zu uns darf, das wäre nicht gerecht und er findet bestimmt eine ganz tolle familie....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!