Hunter dotty Kissen 15€
-
-
das Kissen ist seit gestern Mias absoluter Lieblingsplatz
Sie hat schon den ganzen Abend drauf geschlafen und als wir heute morgen vom Spaziergang zurück gekommen sind, hat sie sich auch gleich wieder draufgelegt :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das hört sich doch prima an...
-
Würde das Kissen auch gerne bestellen, da ich genau auf so ein Schnäppchen gewartet habe, leider läßt das System eine Zahlung mit PayPal bei mir nicht zu hab schon bei PP angerufen, die können sich das auch nicht erklären. Hat jemand Erfahrung mit dem Shop (möchte bei dem Shop direkt bestellen) wenn man per Vorkasse zahlt? Nicht das mein Geld nachher weg ist.... :|
-
Hab jetzt bestellt, bin mal gespannt......
-
Bei mir tut sich irgendwie seit Tagen nix. Immernoch als Versand wird vorbereitet...
LG Anna
-
-
Zitat
Bei mir tut sich irgendwie seit Tagen nix. Immernoch als Versand wird vorbereitet...
LG Anna
Bei mir auch Hoffe es kommt jetzt bald! Bin mir sicher dass es meiner Mina gut gefallen wird, wie eigentlich alles wo man sich reinlegen kann
-
So, das zweite Kissen ist jetzt auch da
Allerdings in deutlich kleinerem Karton, vlt gehen denen so langsam die großten Kartons aus
-
Ich seh das mit der Größe nicht so eng, erstens quetschen sich die Damen eh sehr klein zusammen, zweitens wenn man das offen (also als Schnecke) auflegt ist es ja größer. Das wird schon passen
Meine wurden gestern versendet -
Hundekissen bestellt.
Heute geliefert.
Ist sehr schön für das Auge des Zweibeiners und absolut liegenswert für den Hund.
Bloß, warum sind da Wäscheknöpfe dran?LG, Friederike
-
Mit den Knöpfen machst du die Schnecke.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!