Hunter dotty Kissen 15€
-
-
Mein Kissen kam vorhin und was soll ich sagen, mindestens einem Hund gefällt`s...
Für 15 Euro kann man nicht meckern! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Cooles Bild!
-
Würd auch gerne ein Kissen bestellen, bin aber unsicher welche Größe ich nehmen soll, bei manchen online Bewertungen steht nämlich ,dass es sehr klein ausfällt . Welche Größe würdet ihr bei einem ca. 27cm "großen" Hund mit ca. 33 cm Rückenlänge nehmen ? Reicht da das 65cm ? Oder ist bei dem die Liegefläche zu klein ?
-
Ich würd lieber zu groß als zu klein nehmen für meine Cockerhündin hab ich das 85 cm Kissen bestellt, stelle sofort Fotos rein wenn es da ist
-
Montag abend bestellt, eben kam die Versandbestätigung.
Ich bin sehr gespannt. -
-
Zitat
Würd auch gerne ein Kissen bestellen, bin aber unsicher welche Größe ich nehmen soll, bei manchen online Bewertungen steht nämlich ,dass es sehr klein ausfällt . Welche Größe würdet ihr bei einem ca. 27cm "großen" Hund mit ca. 33 cm Rückenlänge nehmen ? Reicht da das 65cm ? Oder ist bei dem die Liegefläche zu klein ?
Emily hat eine Rückenlänge von 44 cm. Das Bild habe ich schon gepostet (Seite 7 ). Würde dir schon das Größte empfehlen. Die Liegefläche ist sonst schon recht klein
-
Zitat
Emily hat eine Rückenlänge von 44 cm. Das Bild habe ich schon gepostet (Seite 7 ). Würde dir schon das Größte empfehlen. Die Liegefläche ist sonst schon recht klein
Ok danke !!
-
Juhuuu... Meine wurden versendet. Es bleibt spannend
LG Anna
-
Ich hab für meine kleinen Hunde auch das größte bestellt. Besser zu groß wie zu klein
-
Wie habt ihr bezahlt? Ich hab nur Bankeinzug und Kreditkarte
Will ich aber beides net
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!