Hunter dotty Kissen 15€

• Zitat

[...]
    Sonntag bestellt und noch nicht mal eine Versandbestätigung.

Hast Du in Dein Kundenkonto geguckt, oder hast Du keines angelegt? Ich hatte auch keine Versandbestätigung bekommen.
    Ich habe ebenfalls Sonntag dort bestellt und heute kam das Kissen dann.

• :hilfe: Hilfe :hilfe: dieser Thread macht mich irre ...

Wenn wir eins nicht brauchen, dann ist es ein Hundebett :headbash: Aber ich find dieses Donutbett ja so süß ... mit dem kleinen Schleifchen und die Punkte ... :headbash:

Nein, nein, nein ... wir brauchen kein Bett, wir brauchen kein Bett, wir brauchen kein ...

Hat jemand den Donut bestellt? Wie ist der denn so?

• Wenn man das Bett zusammen wrubelt, sodass ein Rand entsteht, ist die Grundfläche ja nicht so wahnsinnig groß. Auf diesem Bild ist das Bett aber auseinander genommen, also nur zur Schnecke ausgerollt. ;)
    Ist die größte Größe, also 85 cm...

• Zitat

hmm nachdem ich das Foto jetzt gesehen hab bin ich doch wieder unsicher ob ich nicht die falsche Größe bestellt hab. :???: im Verhältnis zum Hund wirkt es da schon recht groß

Das finde ich jetzt aber auch.... haben die mir ein zu kleines Kissen geschickt ??
    Habe mal nachgemessen , das Außenmaß von der einen Naht zur Gegenüberliegenden ist ca 87 cm.
    Kommt das für das größte Kissen hin oder gilt ein anderes Maß ?

• Zitat

Wenn man das Bett zusammen wrubelt, sodass ein Rand entsteht, ist die Grundfläche ja nicht so wahnsinnig groß. Auf diesem Bild ist das Bett aber auseinander genommen, also nur zur Schnecke ausgerollt. ;)
    Ist die größte Größe, also 85 cm...

ja die Größe hab ich für meinen Zwerg jetzt halt auch bestellt ... ach egal , zur Not wird es einfach nicht ihr Kissen sondern ihre Liegelandschaft, besser als zu klein ;)

• Mich freut es, weil so meine beiden Großen wohl auch jeweils auf so einen Donut passen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!