Hunter dotty Kissen 15€

• Der Preis stimmt definitiv, die Dotty werden momentan abverkauft, auch auf der normalen Hunterseite nachzulesen. Scheinen wohl für die ursprünglichen, gesalzenen Preise nicht so weggegangen zu sein wie gedacht, macht nichts dafür freuen wir uns alle jetzt umso mehr :lol:
    Traumfänger es kommt drauf an, wie du das Kissen liegen hast, zusammengebunden mit Rand sinds ca 85x75cm, wenn man aber wie auf dem Foto von Moosmutzel das ganze als Schnecke - also offen - hinlegt dann sinds ca 100x85cm. Ich hatte da nämlich nochmal direkt nachgefragt, um sicherzugehen das es für meine passt.

• Zitat

Hast Du in Dein Kundenkonto geguckt, oder hast Du keines angelegt? Ich hatte auch keine Versandbestätigung bekommen.
    Ich habe ebenfalls Sonntag dort bestellt und heute kam das Kissen dann.

Nee ich hab kein Kundenkonto angelegt. Normalerweise mach ich das immer, wenn ich irgendwo etwas bestelle NUR dieses mal nicht :( : Ich guck die ganze Zeit ins E-Mail Postfach.

Klar dass der Versand nach Österreich länger braucht, als innerhalb D. Aber die Versandvorbereitung müsste doch eigentlich relativ gleich ablaufen :???:

• Gestern kamen unsere Kissen an. Hab ein Dotty und ein Donut in blau Größe 65 bestellt. Merlin paßt zwar drauf, aber ne Nummer größer wär auf keinen Fall zu groß gewesen.

• Ich habe für meinen 7 Kilo Pudel das mittlere und forme es donutartig, da passt die Größe gut.
    Meins hat leider einen Farbfehler und wirkt insgesamt etwas schlaff gestopft, aber gut, bei dem Preis ists ok :smile:

• Wie anfällig ist das denn für Hundehaare?
    Lassen die sich gut entfernen? Ist es eher dick gepolstert oder wirkt das nur so auf den Bildern?
    Ich schleich ja schon die Ganze Zeit drum herum....eigentlich brauchen wir kein neues Kissen (auch wenns rosa und gepunktet ist :ops: .... ) ...aber für den Preis...!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!