Hunter dotty Kissen 15€
-
-
Meine Kissen kamen gestern an.
Natürlich - wie bei den meisten hier - völlig unnötig, es ist ja nicht so als hätte meine Hunde nicht bereits 2 Reisekissen, 2 Bett mit Kissen im Büro, zwei Körbchen und ein zusätzlicher Liegeplatz im Schlafzimmer, ein Kissen in der Küche und ein Kissen im Wohnzimmer.
Ich muss sagen es sieht ganz nett aus und man merkt grundsätzlich schon eine gut Qualität von Hunter eben. Aber das größte Kissen ist echt nur für mittelgroße Hunde. Ich finde es nicht mehr so charmant, wenn es ganz flach ausgelegt ist und bei der Rolle wird die Liegefläche schon deutlich kleiner. Hübsch ist es jedoch!
Aber in meinem Umfeld finden sich bestimmt immer dankbare Abnehmer, falls ich es nicht behalten sollte. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Passt da ein Aussie drauf? (ich habe keine Ahnung, wo ich es hinlegen soll Einfach nur haben haben haben, schlimm )
Im Zweifel bekommen es die Kaninchen
-
Es geht schon :-)
Und einrollen ist eh toll.Meine Flat-Hündin ist aber auch recht klein (56cm & ca. 25 Kilo)
-
Baghira ist kleiner ^^ Danek dir vielmals!
-
Ich habs auch getan... dotty in braun 85 cm fürs Wohnzimmer.... mal sehen wies und wanns ankommt. Hab per sofortüberweisung bezahlt. :Vorfreude: ich geh dann mal spontan SZ streichen
-
-
Ihr seid schlimm, jetzt musste ich auch eins kaufen weil ich das gelesen hab
Dabei hatte ich versprochen, ich kaufe mal mind. 1 Monat nichts für den HundHabe das blaue genommen, bin mal gespannt. Bald ist Hundi alt genug dass ich sie häufiger Treppen laufen lassen kann. Dann wird das Arbeitszimmer im oberen Stock wieder öfter genutzt und da hat sie ja noch kein Kissen... von daher wars ja eigentlich dringend nötig!
-
Hmmm ihr nehmt das kleine Ding echt für Labradore? Meine Schäferhündin ist ja nun auch nicht gerade riesig (57 cm), aber der wäre das viel zu klein. Schade, dass es das nicht größer gibt.
-
Maaan jetzt lasst ihr mich auch zweifeln. Für den Welpen am anfang wärs ja schon passend...
Wenn das so schneckenartig ist, ist das dann aber so befestigt dass es nicht auseinander geht?!Von unterwegs...
-
Ja, es gibt Knoepfe und Schlaufen zum Befestigen.
Meine sind angekommen und wurden fuer gut befunden
LG Anna
-
Ok ich ergebe mich dem Gruppenzwang
Jetzt wo es das in Braun auch wieder für 10 Euro bei Amazon gibt, das muss ein Zeichen sein. Und umtauschen kann man es ja auch noch!Von unterwegs...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!