Hunter dotty Kissen 15€
-
-
Naja umtauschen wird sich bei dem Preis eher nicht lohnen. Du musst ja dann den Rückversand selbst zahlen und bei der Größe machst du dann eher Miese
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
uuuh Goldenboy, welche Farbe wirds?
Ich find das Teil für mich eigentlich ziemlich praktisch. Wenn der Welpe einzieht mach ichs enger, damit es nicht so riesen groß für ihn ist, und wenn er älter ist rolle ichs aus und er hat wieder Platz
-
Hier Louis im 65er Kissen :)
Ich habe eine Decke drueber gelegtLG Anna
-
Wir haben's Samstag gleich drei mal in rosa bestellt. Eins für das Wohnzimmer meiner Mutter und zweimal für unsere Wohnung. Bin gespannt wann sie kommen
-
Ich hatte eins als Geschenk für eine Freundin, die einen Welpen bekommt gekauft... und naja. Nun hab ich noch eins für Leia gekauft..
Sie brauch ja noch unbedingt eins für unter den Schreibtisch -
-
Suuuper
Welche Farbe hast Du genommen? :)LG Anna
-
Mia ist auch 60 cm groß und passt gut auf das 85er Kissen, erst recht, wenns ganz ausgerollt ist als Schnecke.
Sie liegt da echt viel drauf. -
Mh ich hab bei Amazon bestellz. Da bekommt man doch auch die Versandkosten zurück und muss den Rückversand nicht bezahlen.
Ich habs in braun bestelltVon unterwegs...
-
Den Rückversand musst du unter einem Warenwert von 40 Euro selbst zahlen.
-
Hab ich auch gedacht, aber bei Amazon marketplace schreibt der Verkäufer "In jedem Fall erfolgt die Rücksendung auf unsere Kosten und Gefahr."
Sagt mal, da schreibt einer in den Bewertungen was von Ersatzknöpfen...hab ich die übersehen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!