Hunter dotty Kissen 15€
-
-
Zitat
Beim Original Händler kannst du es noch für den Preis kaufen. Ein "Fehler" war das ja nie, da der Händler es im "SALES" hat.
Hier nochmal der Link zum Händler: http://www.houseofpetdesign.de/de/Amazon/Hundekissen-Dotty
.Danke. Hat geklappt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach, menno - habe es am Sonntag direkt über den Händler bestellt und mit PayPal bezahlt und es tut sich einfach nichts
jetzt wo ich eure sehe, will ich das unbedingt haben
-
Ihr macht mich schwach
Rosa oder Braun ? Hmmm...das sieht ja soooo schöööön aus
-
-
Meine Arbeitskollegin und ich gleich 4.... In braun
-
-
So, "Dotty"-Donut hat heute bei uns in hellblau,65cm Einzug gehalten. Ich finde, kleiner sollte es nicht sein.
Für das Geld haben wir aber nix falsch gemacht :-)
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Zitat
So, "Dotty"-Donut hat heute bei uns in hellblau,65cm Einzug gehalten. Ich finde, kleiner sollte es nicht sein.
Oh wie süß! *___*
Ich habe das andere Kissen genommen, weil das von der Verwendung "praktischer" wirkt. Aber der Donut ist definitiv mein Favorit, der ist richtig schön. :) -
Nach 3 Tagen warten, lag das Monsterpaket vor der Tür
Noch findet Maya den Boden aber bequemer.
-
Zitat
Oh man, ich hab's befürchtet ... es ist ja soooo süß Und mit Hund drin (der übrigens auch sehr süß ist ) gefällts mir gleich noch mehr.
Wie groß ist er denn?
Ich würd für Erna ja eigentlich zu 45 tendieren aber wenn die wohl doch recht klein ausfallen ...
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!