Hunter dotty Kissen 15€
-
-
Elmo dankt fürs Kompliment :-) er ist ca 37cm hoch und wiegt 8 kg. Also kein Riese. Irgendwie dachte ich ja, 65 cm wäre größer...
*amkopfkratz*, aber da hab ich wohl fehlendes Denkvermögen ;-) der Zweitborder wird wohl da nicht mit rein passen ;-)Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Supi danke
Ich werds dann wohl mit 55cm probieren ... oh man ich brauch doch garkein Hundebett
Wie ist denn das Material?
-
Hab denen grad ne Nachricht geschrieben, wann sie meine Bestellung versenden wollen. Ich hoffe bald :/
-
Dieses Forum ist mein finanzieller Untergang, glaube ich. Ich hab für vieles Verwendung, aber ein weiteres Hundebettchen brauche ich nun eigentlich wirklich nicht!
... und was habe ich gerade bestellt? Das Kissen...
Es ist einfach sooo unglaublich hübsch und bei dem Preis... Es ist wie für meine Wohnung gemacht. Ich konnte einfach nicht Nein sagen!
-
Meine Mutter hat heute morgen dort angerufen und sie haben ihr gesagt, sie hätten einen riesen Ansturm auf die sale-Produkte. Sie sind dabei alle Bestellungen die bis Dienstag eingingen heute noch vollständig zu bearbeiten.
Ich würde also sagen: "Nur Geduld!" -
-
Zitat
So, "Dotty"-Donut hat heute bei uns in hellblau,65cm Einzug gehalten. Ich finde, kleiner sollte es nicht sein.
Für das Geld haben wir aber nix falsch gemacht :-)
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Was für 'ne süße Nase hast du denn Zuhause sitzen???
wirklich süß! Sieht aus wie ein kleiner Schelm, das mag ichIch habe Dotty in 85 cm bestellt, mein Lumpi (Goldie) wird sich reinquetschen müssen.. unsere Irin Paula krümmt sich eh immer zusammen wie ein kleines Rehkitz. Es wird garantiert genutzt, mal sehen wann es ankommt. Habe es über Ama*on bestellt.
-
Nicht, dass wir das brauchen würden... aber es gab für uns eben auch 2 Kissenschnecken, braun. Einmal in groß für den Hund einer Freundin und einmal in mittel für Zwergenprinzessin IchbrauchPlatzwieeinLabrador.
Sooo schööön... hach. Ich hab die damals auch immer angeschmachtet, doch nicht zu dem Normalpreis...
Aber für nen Zehner... -
-
JAAAAAA gestern Abend versandt
-
Unseres ist auch da:
Ich finde es gar nicht so klein. Ich hatte jetzt schon das schlimmste erwartet, aber das Kissen passt prima in Linas Korb. :)
Sie ist allerdings grade der Meinung das Kissen sei ein neues tolles großes Spielzeug... mal schauen ob ich sie vom Gegenteil überzeugt bekomme... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!