Hunter dotty Kissen 15€
-
-
Zitat
Ich denke, gerade wenns jetzt ne Bestellschwemme gibt, fällts denen auf^^
Dann darfst du jetzt nicht mehr bestellen!
Den fällt das doch so oder so auf. Vielleicht hat man Glück, wenn nicht ists auch nicht schlimm.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hab gleich mal zwei bestellt.
Dito ... wollte heute eh bissl Erstausstattung ordern :)
-
sicher, dass es ein Preisfehler war? In der Bewertung vom Maerz letzten Jahres schreibt auch jemand etwas von 15 Euro...
Edit: Hat sich grad erledigt in der Bewertung ging es wohl um irgendwas anderes...
Besonders das rosane sieht ja niedlich aus, aber es heisst die sind noch kleiner als die angegebenen Masse... -
Hab auch schon gedacht, vielleicht ists ja gar kein Fehler... Aber mich wundert das "9,99/kg"
Und ja, bzw nein, ich bestell nicht *sich ganz tapfer auf die Finger setz* Kein Geld... hatte nur mal so drüber nachgedacht, dass es sicherlich eher auffällt wenn sehr viele eine bestimmte Sache bestellen.
Wünsche euch jedenfalls viel Glück!
-
Ich hab es jetzt auch bestellt, wollte ja sowieso schon immer ein schönes Körbchen, indem sich Leia einrollen kann schlechtes Gewissen hab ich aber schon irgendwie...
Bin gespannt ob es wirklich ankommt oder doch storniert wird.
-
-
Das wird doch auch gar nicht von Amazon verkauft, oder? Der Anbieter ist doch HouseOfPetDesign, wenn ich richtig gesehen habe...
Dann geht denen also das Geld flöten und nicht Amazon, wenn es sich wirklich um einen Preisfehler handelt. -
Auf deren Homepage kostet es auch 10 €
Scheint so richtig zu sein -
Ich finde das Kissen eh total unpraktisch :-)
Aber der Preis scheint zu stimmen: http://www.houseofpetdesign.de…n&sdesc=on&keywords=dotty
-
kannte ich bisher gar nicht. hab auch mal eins bestellt. vielleicht haben wir ja Glück. wollte eh noch ein Kissen fürs Schlafzimmer haben. ist vielleicht Ausverkauf bei denen.
-
Wenn man auf die Seite des Anbieters geht, sieht das Ganze gar nicht mehr wie ein Fehler aus.
Vielleicht klappt es wirklich mit dem Schnäppchen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!