Hunter dotty Kissen 15€
-
-
Ist das so eine Kunststoffschale? Genau das hatte ich mit dem Kissen auch vor. Hoffe ja das passt hier auch alles so gut zusammen. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jup, ist eine.
Genau dafür hatte ich es auch gedacht und bin froh, das es so gut passt. -
Also auch unser großer Golden hat genug Platz auf dem Kissen :)
-
Uiiee,ist der Preis gestiegen Gestern Abend habe ich das braune Kissen in groß für 9,99 + Porto gekauft
-
-
-
Zitat
Uiiee,ist der Preis gestiegen Gestern Abend habe ich das braune Kissen in groß für 9,99 + Porto gekauft
oha der ist echt schnell wieder gestiegen ! aber schon etwas komisch, dass die in den beiden anderen Größen 19,99 kosten und in 85cm dann gleich 89 Euro ^^
-
Zitat
oha der ist echt schnell wieder gestiegen ! aber schon etwas komisch, dass die in den beiden anderen Größen 19,99 kosten und in 85cm dann gleich 89 Euro ^^
Ja, habe ich auch gesehen, aber ich wollte das braune haben Mal schauen wann es kommt !
Aber auch die anderen Farben waren gestern Abend auf 9,99 ! -
-
Zitat
Roll es vielleicht mal komplett aus? Evtl. gefällt es ihr dann besser :/
Schon ausprobiert...wir werden es einfach liegen lassen....vielleicht mag sie kein rosa (was das Schlimmste wäre )
-
Oh super dass golden und labbi drauf passen dann werden auchmeine jungs drauf lirgrn können
Gesendet von meinem SM-T311 mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!