Hunter dotty Kissen 15€
-
-
unseres ist auch da. habs im Schlafzimmer, daher zeigt sich erst gleich wie es angenommen wird, bzw. schon beim knöpfen hat der Bjarki dran rumgezerrt, also scheint es ihm zu gefallen. als Donut wäre es zu klein, aber ausgerollt reicht es aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe es getan
Es ist nun aber doch die "Schnecke" in 65 Braun geworden ... und weils so schön war sind auch noch diverse Snacks im Warenkorb gelandet.
-
Unter vollem Körpereinsatz vom Herrchen konnte das neue Kissen schmackhaft gemacht werden
-
Sagt mal, gibt es die Donuts noch irgendwo? Finde irgendwie nur noch die Schnecken...
-
Zitat
Sagt mal, gibt es die Donuts noch irgendwo? Finde irgendwie nur noch die Schnecken...
also bei houseofpetdesign zeigt er mir den Donut noch an als verfügbar
-
-
Zitat
Unter vollem Körpereinsatz vom Herrchen konnte das neue Kissen schmackhaft gemacht werden
:fondof:
Von Unterwegs mit dem Handy
-
Zitat
Ist das süß Braves Herrchen -
Sagt mal, Hans gestern bestellt und via sofortüberweisung bezahlt. In der Bestellbestätigung steht jetzt dass der Kaufvertrag erst zustande kommt wenn das Paket los geschickt ist. Ich bin gerade ein wenig verwirrt :-o kann mir jemand helfen? Bisher kam es ja über all an oder nur bei den Amazon-Käufer
-
Also unser Paket ist gestern angekommen. Aber irgendwie kommt er oder vielleicht sogar ich nicht damit klar. Hab die Schnecke zusammengerollt, aber der Kleine rutscht immer in die Spalte rein und steht somit mit den Vorderfüßen auf den Boden (zwischen Liegefläche und Rolle).
Hab ich da jetzt was falsch gemacht? Hat jemand vielleicht einen Tipp?
Ansonsten ist das Kissen wirklich schön dick und hat bisher den Angriffen standhalten können
-
Irgendwie hat sich der Preis wieder geändert. Anstatt 29 Euro kostet das braune Kissen jetzt 89Euro. Irgendwie komisch..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!