Hunter dotty Kissen 15€
-
-
Zitat
Sagt mal, Hans gestern bestellt und via sofortüberweisung bezahlt. In der Bestellbestätigung steht jetzt dass der Kaufvertrag erst zustande kommt wenn das Paket los geschickt ist. Ich bin gerade ein wenig verwirrt :-o kann mir jemand helfen? Bisher kam es ja über all an oder nur bei den Amazon-Käufer
Das stand auch bei der Amazon-Bestätigung dabei.
Ist eigentlich üblich, das die Bestellbestätigung nicht auch die Annahme des Angebots ist.Gesendet mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich glaube das liegt daran, wer gerade bei Amazon der Verkäufer ist. House of... oder Amazon direkt oder jemand anderes.
Edit: bezog sich auf die Preisschwankung.
-
Manno wann ist das braune bei Amazon wieder bei 9,99 ? Aktuell ist es das rosane...aber ich mag doch kein Rosa und das beißt sich bestimmt mit meiner lila küche
-
In braun gibts das ganz große nicht mehr, nur noch 75cm http://www.houseofpetdesign.de…kissen-Dotty5?action_ms=1
Ansonsten passt zu lila sicher auch das blau
Auf der normalen Shopseite kosten die Kissen übrigens durchgehend dasselbe -
Ich warte auf die braune Schnecke in 85, falls es nicht passt oder gefällt kann ich es ja abgeben. Also mal abwarten. Habs für 9,99€ erworben zzgl. Versand.
-
-
Blau beißt sich aber mit meiner roten Couch...und der grünen Wand und überhaupt
Ich möchte so gern das braune über Amazon bestellen =(
-
.....und warum bestellt ihr nicht hier: http://www.houseofpetdesign.de…n&sdesc=on&keywords=dotty
wenns irgendwie geht umgehe ich amaz*n sowieso.
-
Ich hab das braune gestern für 9,99 bestellt.. nur irgendwie hab ich keine Bestätigung bekommen, im Amazonkonto wird mir auch nichts angezeigt. :/ Ach, mist. Da hab ich wohl irgendwas falsch gemacht...
Vielleicht wird es jetzt doch das pinke..
-
Kann mir jemand den Unterschied erklären zwischen Hundekissen Dotty und Hundedonut Dotty?
-
Das Kissen ist ne "Schnecke" und der Donut ist ein klassisches Körbchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!