Hunter dotty Kissen 15€
-
-
Das könnte natürlich auch sein
Von Unterwegs mit dem Handy
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Bild vergessen...
Oh der ist ja schön !
-
Ausgepackt, und jaaa Offen passt es auch für die Großen, die sich gerne drauflegen würden ABER das ist nicht möglich da der Terrier erstmal beschlossen hat das Ding zu bekämpfen
-
Zitat
Bild vergessen...
trotz Kragen sieht er toll aus auf dem blauen Kissen
-
Zitat
Oh der ist ja schön !
Er bedankt sich fürs Kompliment
-
-
Und das Kissen passt farblich sehr gut zum Verband!
-
Ich finde die Kissen ehrlich gesagt für die großen Hunde zu klein. So richtig ausstrecken geht doch da nicht, oder?
Bin gespannt wann meins endlich kommt, heute wirds wohl nix mehr. Hab das größte genommen und eigentlich für Joschi gedacht. Mal sehen wer es in beschlag nimmt. -
So, gestern bei House of Pets nochmal nachgeguckt, stand immer noch "Bestellt".
Heute sind die Kissen da.Ich hab die Donuts bestellt, die gibts ja leider nicht in "richtig groß", aber 65 reicht dachte ich. Und ich hatte recht.
Der Whippet hat sich schon reingerollt und sieht zufrieden aus, der Mini traut sich nicht in das andere...Fotos folgen, sobald ich mein Ladekabel wieder finde.
-
Hmm Rocky hat erstmal versucht es zu zerbeißen (gsd ohne Erfolg). Leider möchte er nicht auf das Kissen. Auch in sein altes Hundebett geht er sehr selten. Kann ich ihm das irgendwie beibringen? Habs schon mit Leckerlies etc. probiert, aber irgendwie liegt er trotzdem am Liebsten auf dem Boden oder auf der Couch
-
Zitat
Und das Kissen passt farblich sehr gut zum Verband!
Hihi, stimmt.
Nebula, danke. Deinen Kommentar habe ich vorhin gar nicht gesehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!