Hunter dotty Kissen 15€

• Ich hab zwei Tage vorher noch ein Hundebett bestellt, was jetzt angekommen ist und jetzt überlege ich grade, wohin ich nun mit der riesen Kudde soll, die hier auch noch steht. Für einen Hund ist sie zu groß, beide wollen aber nicht gemeinsam drin schlafen...
    Ich denke mal, das Hundebett kommt unter meinen Schreibtisch für Lucky als Platz und die Dottys ins Schlafzimmer.

• Ich lach mich schlapp :

Jeder will es , es ist wie eine Sucht noch eins abzugreifen :headbash:

Und dann geht es los :

Es ist zu klein , es ist zu groß , mein Hund liegt da nicht drin, die Farbe passt doch nicht, die Knöpfe nerven u.s.w.

Dann haben wir hier bald einen " Hunter dotty Kissen abzugeben " Thread "
    Oder wir treffen uns alle bei Ebay wieder :lachtot:

• Denke gerade auch dass so ein blaues ja eigentlich wunderbar in unser lila Schlafzimmer passt...

Ich sollte erstmal warten bis der Welpe hier einzieht.... :D

Von unterwegs...

• Ich hab jahrelang keine Betten gekauft, weil Madame Katze ja alles stoffige eh wieder vollpinkelt. Aber die kommen jetzt ins Schlafzimmer und da hat Madame jetzt Verbot. Und das andere ist abwaschbar und Logray tut grade so als hätte er noch nie auf sowas wie nem Bett liegen dürfen und die Herren kloppen sich drum :roll:
    Die Kudde ist ja nur genauso bequem, die will nur keiner

• Ich finde sie nicht besonders ansprechend, so gar nicht, aber ich habe auch einen Hund, der eben den kalten Laminat oder die Fließen bevorzugt. :roll: Deshalb hab ich auch wenig Anreiz so ein günstiges Angebot anzunehmen. :)
    Aber für die anderen freue ich mich natürlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!