Hunter dotty Kissen 15€

• *lol*

Ich versteh die Euphorie hier irgendwie nicht so recht. Klar, ein super Preis. Für kleine Hunde find ich das Teil auch wirklich süß, aber für große. :???: Mein Schäfi tät mir wohl die Mittelkralle zeigen, wenn ich ihm mit so einem Mini-Teil ankäme - denn wirklich viel Platz scheinen die größeren Hunde da drauf ja nicht zu haben. Klar, sie liegen drauf - aber bequem sieht das in meinen Augen irgendwie nicht aus. :???:

• Zitat

Ich versteh die Euphorie hier irgendwie nicht so recht. Klar, ein super Preis. Für kleine Hunde find ich das Teil auch wirklich süß, aber für große. :???: Mein Schäfi tät mir wohl die Mittelkralle zeigen, wenn ich ihm mit so einem Mini-Teil ankäme - denn wirklich viel Platz scheinen die größeren Hunde da drauf ja nicht zu haben. Klar, sie liegen drauf - aber bequem sieht das in meinen Augen irgendwie nicht aus. :???:

*grins*
    ich finde die auch so niedlich und nette Farben, aber ich hab dann doch - nach kleinem Kampf - doch wiederstanden, weil ich Fotos gesehen hab, wo größere Hunde nur zu 2/3 draufpassen. :smile:

• Unser Kissen kam gerade an. Übrigens ist das seit ewigsten Zeiten das erste Bett das ich gekauft habe. Wir haben seit über zehn Jahren Betten die es einmal bei Tchibo gab die möchte ich nicht missen so toll sind die. Das Bett jetzt soll für meine Hündin sein im Schlafzimmer.

Es ist sooo schön :gut:

Aber wie da große Hunde draufpassen sollen ist mir ein Rätsel :???:
    Wenn man die Ränder aufklappt so wie ich passt auf die Liegeflaeche exakt ein Mittelspitz. Aber auch nur wenn er sich nicht lang legt

• Unsere sind auch da ;-)

Donut in 65,
    Schnecke in 85...

Die Schnecke liegt im nähzimmer, mal gucken wer da so drauf geht,

Der Donut liegt in der Küche und einen kleineren hab ich bestellt für meine mietze im Schlafzimmer :-)

Der Donut kommt schon mal sehr gut an, wurde vorher ausgiebig drin gewühlt :lol:

• Lina hat ihres schon kaputt bekommen... -.-
    Dabei ist sie wirklich gar kein Zerstörerhund. Das ist jetzt bewusst die erste Sachen außer einem AniOne Plüschtier (aber selbst dafür hat sie wesentlich länger gebraucht um es zu "töten")

• Zitat

Wie lange habt ihr im Schnitt von der Bestellung bis zur Lieferung warten müssen? Ich denke, bei mir dauert es noch eine Weile, hab am 05. bezahlt :???:

Samstag mittag gekauft, Montag verschickt, Dienstag da.
    Samstag Abend gekauft, Dienstag verschickt, Mittwoch da.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!