Hunter dotty Kissen 15€
-
-
Unseres kam heute auch. Ich finde das Blau schöner als gedacht, die 85 cm größer als gedacht und Melli scheint es zu gefallen. Ein bißchen unhandlich finde ich aber diese Knöpfe, da mussten wir zu Zweit ran
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich vertraue mal darauf, dass 85cm Durchmesser für einen Schäferhund reichen.
-
Ich find das Ding ausgerollt eh schöner. Außerdem weiß ich eh nicht ob die Schnecke die Welpenzeit überhaupt überleben wird. Demnach ist es schon geeignet für uns.
Im übrigen entspricht es auch nicht umbedingt meinem Geschmack. Aber für 15 Euro würde ich nirgendwo ein schöneres bekommen und mehr Geld will ich eigentlich auch für ein Kissen, das möglicherweise nur kurz hält auf Grund der Welpenzähne, nicht ausgeben
Von unterwegs...
-
Eben ist das Kissen gekommen, kaum ausgepackt ...... mal schauen wie lange es hält, die Knöpfe hat sie gleich entdeckt
-
Der 36cm große Sheltie findet das zusammen gebundene Kissen toll und absolut groß genug
-
-
Grade kam das braune 85cm Kissen an. Sie passen zusammen drauf. Fozzy 45cm SH rollt sich NIEMALS ein & Kir 34cm SH aber für ein Bild wollten sie noch noch posieren
-
Ich habe auch das Blaue und finde die Farbe recht schön.
Die Wäscheknöpfe sind eine merkwürdige Idee und es fehlt bereits einer, abmontiert vom Hund.
Ich habe ihm eine zerbissene Metallmasse von der Zunge gekratzt und vermute, dass es sich um den Knopf handelte.LG, Friederike
-
Ich fasse es einfach nicht
Eben habe ich das Kissen ausgepackt, die blöden Knöpfe geschlossen und hingelegt. Paula lag drauf. Nehme das Kissen, will es in ihre Ecke legen und es liegen schon 2 Knöpfe auf dem Boden :explode:
Ich hasse nähen, will und kann das auch nicht
Gib mir ne HILTI und ich bau ein Schloss -
Naaa toll, ich hätte hier nicht lesen sollen. Jetzt habe ich auch noch g´schwind eins bestellt.
-
Kissen top, aber die Knopfdinger kannste abhaken
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!