Hunter dotty Kissen 15€
-
-
bei uns ist der erste Knopf auch ab.
Und nähen ist absolut nicht meine Stärke.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unsere "Schnecke" ist da und wurde gleich in Beschlag genommen -
Unseres in braun ist auch gerade gekommen. Ambar fühlt sich total wohl. Allerdings ist die Knopfidee nicht wirklich langlebig.
Von daher finde ich das Preisleistungsverhältnis okay. Hätte ich wesentlich mehr dafür bezahlt, hätte ich es wieder zurück geschickt. -
Zitat
Unseres in braun ist auch gerade gekommen. Ambar fühlt sich total wohl. Allerdings ist die Knopfidee nicht wirklich langlebig.
Von daher finde ich das Preisleistungsverhältnis okay. Hätte ich wesentlich mehr dafür bezahlt, hätte ich es wieder zurück geschickt.Hast du das braune für 10 bekommen??
-
Ich finde das Kissen wunderhübsch und Kiara scheint sich total wohlzufühlen (mag gar nicht mehr runter ) aber mehr wie 15 € hätte ich nicht gezahlt.......finde den alten Preis viel zu überteuert auch wenn es von "Hunter" ist. Bin froh, die größte Größe bestellt zu haben Passt perfekt.
-
-
Hier liegen ja genug riesen Körbe für meinen 65cm-Hund rum, aber bevorzugt liegt sie in dem Korb, der für den Welpen gekauft wurde (65cm Länge), bin also zuversichtlich, dass Bäri ihr neues Kissen mag
-
Ich habe die größte Größe für 9 Euro plus Versand, also 15 Euro. Ist schon nicht schlecht, aber die Idee mit den Knöpfen ist nicht sehr durchdacht und nicht besonders langlebig.
-
Zitat
Ich habe die größte Größe für 9 Euro plus Versand, also 15 Euro. Ist schon nicht schlecht, aber die Idee mit den Knöpfen ist nicht sehr durchdacht und nicht besonders langlebig.
In braun? In braun find ich s nirgends für den Preis in der Größe....
-
Dotty in braun, 85 cm, ist gestern angekommen. Für 9,99 € ein echtes Schnäppchen, sehr gut verarbeitet, waschbar.
-
Zitat
Unsere "Schnecke" ist da und wurde gleich in Beschlag genommen Wie machst du es, dass die Stofftiere 5 Minuten überleben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!