Hunter dotty Kissen 15€
-
-
Ja ist auch in braun verfügbar, fand ich auch die schönste Farbe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ja ist auch in braun verfügbar, fand ich auch die schönste Farbe.
Ich stell mich wohl grad selten dämlich an, aber für 9,99 in braun in Größe 85 find ichs nirgends... magst mir nen Link schicken?
-
Vor nen paar Tagen gabs das zu dem Preis noch, jetzt haben sies teurer gemacht
-
Ach jetzt seh ich erst, dass ihr Kissen ANGEKOMMEN ist. Ich hatte "gelesen" sie hätte es heute BESTELLT....
-
Auf der ersten Seite in diesem Tread gibt schon einen Link zu Amazon und da ist es direkt auf der ersten Seite, habe eben gerade nochmal geschaut, da steht es nach wie vor zum Preis von 9.99 Euro
-
-
Ahhh... hoert auf den Thread dauernt wieder hoch zu schubsen
Ich versuche dauernt dem Donut zu wiederstehen, die Schnecke hat Louis nicht mit dem Hintern angeschaut -.-LG Anna
-
Beim Händler gibt es die braune Schnecke in der großen Größe nicht mehr.
-
Zitat
Auf der ersten Seite in diesem Tread gibt schon einen Link zu Amazon und da ist es direkt auf der ersten Seite, habe eben gerade nochmal geschaut, da steht es nach wie vor zum Preis von 9.99 Euro
Ich bin heut wohl irgendwie dumm, kann es nich finden!
-
Ich hab auch eine Schnecke bestellt. In Rosa und 65. Reicht ja vollkommen aus für den Floh. Das Kissen kommt dann ins Büro, dann muss sie nicht immer im Körbchen von dem Hund meiner Chefin liegen, da sieht sie nämlich sehr verloren drin aus
-
nun haben sie schnell den Preis angehoben und es kostet über 40 Euro
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!