Hunter dotty Kissen 15€
-
-
Hab auch bestellt. Bin mal gespannt. Bei amazon stand bei mir auch noch 9,99€, nachdem ich das Kissen aber in den Warenkorb gelegt hatte war es bei 49,99€.
Von Unterwegs mit dem Handy
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei Amazon steht: Der Versand wird vorbereitet
-
Auf Amazon wieder geändert auf 19,99€
-
Ich habe gerade die Versandbestätigung von Amazon erhalten .
Liefertermin 5.-8 .Februar -
Auch gesehen - direkt geguckt, allerdings gestern (02.02) bestellt für 19,99€
Heute nochmal geguckt, wars wieder für 9,99€ in Rosa erhältlich.
Versandstatus in Vorbereitung -
-
Zitat
Ich habe gerade die Versandbestätigung von Amazon erhalten .
Liefertermin 5.-8 .FebruarIch auch. Bin gespannt.
-
Ich hab die Kissen auch gesehen. Allerdings im Original im Zoo und Co. Hab leider nicht auf den Preis geachtet. Wollte mir letztes Jahr ein neues Körbchen für Linus bestellen und bin froh, daß ich mich doch für ein anderes von Hunter für Linus entschieden habe. Finde die Kissen unpraktisch. Aber für den niedrigen Preis, da kann man nicht viel falsch machen. Bin mal gespannt wie sie Euch gefallen.
Liebe Grüße
Denise & Linus -
Meine sind auch versandt
-
Weiß jemand wie das mit der Größe ist, also hat ein Kissen schonmal "live" gesehen? Bei Amazon stand in den Bewertungen, dass sie sehr klein ausfallen und die Angaben nicht stimmen. ??? Dann müsste es doch für große Hunde (Labrador bei mir) auch die größte Größe (85cm) nicht passen, oder?!
LG Betty
-
wenns dem Hund nicht gefällt, freuen sich halt die Katzen. bei dem Preis mach ich sicher nix verkehrt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!