Hunter dotty Kissen 15€
-
-
Sehe ich auch so. Für das größte Kissen zahle ich inklusive Versand 16,06 Euro.
Wenn es meine Hunde nicht mögen, was ich mir bei denen nicht vorstellen kann, bekommt es der Wolgaster Tierhof als Spende -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab die Versandbestätigung :)
-
Zitat
Hab die Versandbestätigung :)
Ich auchLG Anna
-
das erste Kissten ist da mit beiligender Rechnung: 14,95 €
-
Zitat
das erste Kissten ist da mit beiligender Rechnung: 14,95 €
Und? Wie gefällt es dir? Bis zu welcher Hundegröße passt es denn etwa? -
-
Meine (85 cm) sind auch da, meiner Meinung nach nur geeignet für einen kleinen - mittelgroßen Hund. Für Paco definitiv nicht geeignet.
-
Zitat
Und? Wie gefällt es dir? Bis zu welcher Hundegröße passt es denn etwa?ich finds so eigentlich echt ok :) aber den Orinialpreis hätte ich wohl nicht dafür bezahlt
Wir haben das ganz große Kissen (85 cm) und Mia hat ne Schulterhöhe von 60 cm
so sieht das dann aus
ausgestreckt
normal liegend
wobei das Kissen jetzt auch in der engsten Einstellung ist.
Also das ist geformt wir so ne Schnecke. Und die Knöpfen geben diese Einstellung vor.
Ich denke, wir werden den einen Knopf von dem langen Ende ein bisschen versetzen, dann hat sie auch mehr Platz auf dem Kissen.
Ist aber auch nur ne Ergänzung zu den anderen Kissen, die sie schon hat, bzw eins davon kommt in die Wohnung meiner Eltern. Da ist sie nur relativ selten. Als einziges Kissen würde ich es ihr wohl eher nicht hinlegen. -
Meins is auch da Fehlt nur noch der Hund
-
Ich hab`s direkt über den Anbieter bestellt, und bei meiner Bestellung tut sich (noch) nix.
Ich will das doch auch! -
Jetzt liegts unterm Schreibtisch und sie hat sich gleich draufgelegt, also bequem scheints schon zu sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!