Hunter dotty Kissen 15€
-
-
über was sich hier manche aufregen...ist doch egal ob der eine das früher bekommt oder nicht. ich würd mal behaupten das es stark davon abhängt wo man wohnt und wie weit es vom "lager" entfernt ist.
wie man "dringend" ein kissen braucht...wo schläft euer hund denn bis jetzt drauf?
und grad die leute deren hund noch gar nicht eingezogen ist...ne sry ich wunder mich da echt grad bischen und kanns nicht nachvollziehen.
aber jedem das seine..ich hab letztes jahr auf die kudde auch 2 wochen gewartet (als es die osteraktion gab), da haben sicherlich welche es früher bekommen...so what.
so grad 3x stück bestellt, 2 kissen und einen donut. mal gucken ob sie was taugen, wenn nicht verkauf ichs wieder
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na,ja ich muss auch zugeben ich habe mich ziemlich hinreißen lassen von der Euphorie hier.
Mittlerweile finde ich das Ding (nachdem die ganzen Bilder gepostet wurden) einfach nur noch furchtbar hässlich. Das hat mich natürlich zusätzlich dazu motiviert die Bestellung zu stornieren .
Keine Ahnung was mich da geritten hat .Aber ich freue mich für die deren Hunde es so gut annehmen.
-
Hab mich auch anstecken lassen und 2 Donuts bestellt in 55 und 65 cm.
Montag bestellt, heute angekommenHier 65 cm
http://www.directupload.net/file/d/3539/8vraxem7_jpg.htm
55 cm ist ganz schön klein
-
Ich hab jetzt einen Garantieantrag bei Amazon bestellt.
Sorry, aber ich hab da mittlerweile kein Verständnis mehr für. Ich würde niemals bei einem Shop bestellen bei dem ich so lange auf meine Ware warten muss. Die wären sicher auch nicht glücklich müssten sie 4 Wochen auf mein Geld wartenVon unterwegs...
-
Ich bin überaus zufrieden mit dem Kissen
Auch wenn genau der drin liegt für den es nicht gedacht war. Aber mein Gott - gönnen wir es seinen 15 jährigen Knochen
-
-
Die Deppen und ich finden die Donuts weiterhin total klasse.
Und selbst Besuchshund Logray fand die nicht zu klein für seinen Retrieverkörper... -
Zitat
Ich habe nun 2 1/2 Wochen um genau zu sein gewartet, die anderen hier haben es derweil ja alle erhalten. Mich nervt es halt. Und da ich es nicht dringend brauche, habe ich eben storniert.
Muss man sich deswegen nun wirklich rechtfertigen?!Du wolltest doch ne "Rechtfertigung"....
ZitatWarum lasst ihr euch das gefallen?
-
Na,ja es kam aber doch keine, außer von mir . Ist ja auch völlig wumpe.
Ich hatte für meinen JRT das Größte Kissen bestellt, wenn ich eure Bilder so sehe, wäre das wohl doch zu groß gewesen . Gut dass ich es mir anders überlegt habe, sonst hätte ich mir womöglich noch einen Zweithund zulegen müssen .
-
Ich warte ja auch noch und hab damit eigentlich kein Problem.
Aber gestern haben sie versprochen mich zurückzurufen weil ihnen irgendwie nicht klar war, warum bei mir noch nichts angekommen ist. Leider blieb der Rückruf aus und das macht mich echt sauer. Das ist für mich kein Service und ich werde dort definitiv nichts mehr bestellen. -
Zitat
Und selbst Besuchshund Logray fand die nicht zu klein für seinen Retrieverkörper...
Gibt's da vielleicht ein Bild von :winkgrin: Das würd ich ja zu gern sehen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!