Hunter dotty Kissen 15€
-
-
Zitat
Gibt's da vielleicht ein Bild von :winkgrin: Das würd ich ja zu gern sehenIch hab keins gemacht, du Danny?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben am 7. Februar noch weitere Schnecken für Verwandte bestellt. Gestern sind sie dann angekommen.
Bei so einem riesigen Ansturm kann ich verstehen, dass es vielleicht mal nicht so schnell geht - zumal es ja auch Firmen gibt die nicht riesengroß sind wie amazon, zalando und co. und mit der Masse an Bestellungen vielleicht einfach überfordert. Solange wirklich alle Anfragen *irgendwann* bearbeitet werden ist doch alles gut und man bekommt das wofür man bezahlt hat.
Naja, das warten hat sich auf jeden Fall gelohnt, alle Tierchen lieben ihre Kissen sehr und ich finde sie auch relativ ansehnlich Katerchen hat auch einen eigenen Donut bekommen, den er total super findet (wenn der grad nocht von den Hunden belegt ist :D)
-
Tag 9 - immernoch nichts. Weder eine Info noch ein Paket. Langsam, aber sehr stetig, werde ich richtig Sauer.
[Tapatalk-Gekritzel]
-
Ach bei mir ists Tag 16... ^^
Von unterwegs...
-
Ich kann verstehen, dass diejenigen, die so lange warten, langsam motzig werden. Weniger weil man es jetzt direkt braucht, sondern weil man Vorfreude hat und es einfach nicht schnell genug gehen kann.
Hier etwas "Aufmunterung" für die Wartenden:
-
-
Wehe, Frodo und Leo mögen die Dinger nicht, wenn sie in diesem Leben nochmal kommen sollten!! :aufsmaul:
[Tapatalk-Gekritzel]
-
Hahaha dachte Grad du hättest n Bild von MEINEM hund gepostet
-
Naja nebenbei sitz ich seit Tagen zu der möglichen Lieferzeit zuhause rum. Weil ich nicht möchte dass die Nachbarn so ein großes Paket annehmen müssen. Ich denke halt jeden Tag, heute muss es aber ankommen!
Von unterwegs...
-
-
Zitat
Großartig!! :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!