Hunter dotty Kissen 15€
-
-
Ich muss jetzt weinen, weil ich mir die Schnecken in 85 nicht bestellt habe und die mit Sicherheit richtig gut hier ausgesehen hätten
Falls also jemand seine loswerden will... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei House of Petdesign gibt es die noch für 10.- aber nur bis Gr. 75 cm .
-
Jap, für den Basset würde das vermutlich sogar reichen, aber meine Große passt da eher nicht drauf
-
Auf Seite 47 hat Pirschelbär gezeigt, wie sie 2 Dottys zusammen gedottert hat und die Dogge passt drauf
Vielleicht ist das ja was für Dich
-
Zitat
Auf Seite 47 hat Pirschelbär gezeigt, wie sie 2 Dottys zusammen gedottert hat und die Dogge passt drauf
Vielleicht ist das ja was für Dich
"GEDOTTERT"
Ich glaub das ist es mir dann doch nicht wirklich wert, weil ich BRAUCHE es nicht immer dieses lästige HABEN WOLLEN…. Aber ich bin noch nicht davon überzeugt dass es mir das nicht wert ist… mal abwarten wenn das Geld wieder da ist
-
-
Zitat
"GEDOTTERT"
Ich glaub das ist es mir dann doch nicht wirklich wert, weil ich BRAUCHE es nicht immer dieses lästige HABEN WOLLEN…. Aber ich bin noch nicht davon überzeugt dass es mir das nicht wert ist… mal abwarten wenn das Geld wieder da ist
Hört sich an, als wärst Du auf Entzug und rechnest damit Rückfällig zu werden
-
Vielleicht richtet sich das mit der Lieferung nach der Bezahlungsart :-? Ich hab per sofortüberweisung bezahlt und 3-4 Tage später war da. Ich Druck euch weiterhin die Daumen! Ich hätte wahrscheinlich da schon mal angerufen.
-
Zitat
Vielleicht richtet sich das mit der Lieferung nach der Bezahlungsart :-? Ich hab per sofortüberweisung bezahlt und 3-4 Tage später war da. Ich Druck euch weiterhin die Daumen! Ich hätte wahrscheinlich da schon mal angerufen.
Ich habe, wie immer, mit Paypal bezahlt... Eben WEIL es eigentlich am schnellsten geht...
[Tapatalk-Gekritzel]
-
Fozzy, hab auch mit Sofortüberweisung bezahlt, trotzdem ging es 2 Wochen - kann also wohl nicht daran liegen....
-
Catta, ich hätt noch das 75er in rosa, falls das für dich in Frage kommt. Einmal probegelegen, ansonsten unbenutzt. Vielleicht sieht man sich demnächst auf ner Gassirunde ja mal wieder.
vom Handy gesendet
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!