Hunter dotty Kissen 15€
-
-
Frieda liegt jetzt endlich mal auf dem Dotty, aber nur, weil dort bis eben Sonne war und ich die bösen Monsterschluchten mit dem Fell abgedeckt habe
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Frieda liegt jetzt endlich mal auf dem Dotty, aber nur, weil dort bis eben Sonne war und ich die bösen Monsterschluchten mit dem Fell abgedeckt habe
die Monsterschluchten waren hier zuerst auch gruselig, aber mit dem Gebrauch hat sich das Material gedehnt und die dollen Schluchten verschwanden
-
Zitat
Da die recht klein ausfallen würd ich zum 85er tendieren.
Du kannst mal Miamaus fragen: https://www.dogforum.de/unsere…kommt-oft-t174886-60.html
Ihre Hündin hat auch 60cm und ich glaube sie hat das 85er genommen. Das gibt es leider (meines Wissens) nicht mehr zum Schnäppchenpreis...Das 85er gibt es gerade in braun bei Amazon für 66,33€.
-
-
Zitat
Das 85er gibt es gerade in braun bei Amazon für 66,33€.
Und den Preis würd wohl keiner für das Kissen ausgeben Dafür ist die "Konstruktion" mit den Knöpfchen und dem Klett definitiv nicht ausgereift genug.. Und das sag ich, obwohl meine Hunde ihr Kissen lieben
-
-
Zitat
Und den Preis würd wohl keiner für das Kissen ausgeben Dafür ist die "Konstruktion" mit den Knöpfchen und dem Klett definitiv nicht ausgereift genug.. Und das sag ich, obwohl meine Hunde ihr Kissen lieben
Keine Ahnung ob das günstig ist oder nicht. Bin nur vorhin über den Thread "gestolpert" und hatte keine Ahnung welches Kissen das ist. Deshalb hab ich nachgeschaut. Hab hier auch nicht alle Seiten gelesen. UVP ist laut Amazon um die 119€. Da hören sich 66€ doch ganz okay an. Für meinen wäre das sowie so nix. Der pennt am liebsten auf dem kalten Boden
-
Ich würde meine Schnecke in 85 tauschen gegen einen dotty falls jemand Interesse hat, gern pn
-
Hier war der Schnäppchenpreis 15€ inkl. Versand
-
Ja und? ich hab genau das gleiche bezahlt, evtl will ja jemand lieber ne Schnecke als nen dotty...
-
Ich glaube das bezog sich auf den Post über dir.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!