Hunter dotty Kissen 15€
-
-
Zitat
Ich glaube das Bezug sich auf den Post über dir.
Genau
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh
-
unsere kissen sind auch da.
hätte zwar gern ein größeres, dann könnten die beiden drauf. aber zumindestens das donut hätte für den kennel nicht größer sein dürfen.für den preis kann ich nicht meckern und das material ist echt gut, da hab ich schon qualitativ schlechtere sachen gehabt für mehr geld.
-
Wir sind bei Tag 13 und bisher nichts angekommen.
Ich ruf da nachher an und frag mal, ob die noch alle Latten am Zaun haben...[Tapatalk-Gekritzel]
-
Wir haben mittlerweile unser zweites Kissen geliefert bekommen, schon komisch dass es solche Unterschiede bei den Lieferzeiten gibt. Das Kissen haben wir auch noch in rosa, und Holly liebt beide
Und das mit dem Bilder posten hat nun auch funktioniert...danke für den Link dieminchen! -
-
Tausche unsere Dotty-Schnecke gegen den Hundiplüschknuffel
-
Hallo ihr Lieben,
unsere Schnecken und der Donut wurden auch super schnell geliefert. Die Schnecke wird bei uns nicht so gut angenommen, aber der Donut wird um so mehr geliebt. Was mir nur aufgefallen ist, sind die unterschiedlich ausfallenden Maße. Ich habe den Donut in 65 , die Schnecke in 75 bestellt und beide habe ungefähr die gleiche Größe.
-
Zitat
Wir haben mittlerweile unser zweites Kissen geliefert bekommen, schon komisch dass es solche Unterschiede bei den Lieferzeiten gibt. Das Kissen haben wir auch noch in rosa, und Holly liebt beide
Und das mit dem Bilder posten hat nun auch funktioniert...danke für den Link dieminchen!Da passen ja noch 3 weitere Hündchen rein
-
Ich hab heute auch mal wieder angerufen (meine Bestellung ist vom 6.2.). Hatte ein sehr nettes Gespräch mit der Dame dort. Sie hat mir erzählt, dass die von Hunter mit der Lieferung einfach nicht hinterher kommen. Jeden Tag verschiebt Hunter die Liefertermine. Es sind wohl noch ca. 150 Bestellungen offen.
-
ich denke auch, so erklärt sich das, das manche schon ihre Kissen bekommen haben udn manche nicht, vermutlich ist rosa weniger begehrt alös blau, usw., unterschiedliche Größen unterschiedlich begehrt.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!