Hunter dotty Kissen 15€
-
-
Meins ist auch da. Ich hab das Größte bestellt und eigentlich für Kito gedacht. Nun durfte Smilla probeliegen und ich glaub ihr gefällts
Smilla wiegt gerade mal 6 kg, also groß ist das Kissen wirklich nicht.Die Knöpfe an die richtige Stelle zu knöpfen hat bei mir übrigens keine Minute gedauert. Das ist wirklich kein Argument es nicht zu kaufen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Meins ist auch da. Ich hab das Größte bestellt und eigentlich für Kito gedacht. Nun durfte Smilla probeliegen und ich glaub ihr gefällts
Smilla wiegt gerade mal 6 kg, also groß ist das Kissen wirklich nicht.!
Mist, ich hab meine Bestellung nachträglich noch auf das mittlere abgeändert. smilla ist bestimmt ein schlafriese.
-
-
steht der Smilla.
ich freu mich schon drauf. hab auch das mittlere bestellt, hoffe es ist ausreichend groß. aber Bjarki ist ja auch nicht riesig. und sonst freuen sich die Miezen.
-
Bei Amazon verändern sich ständig die Preise. Ich habe 3x geguckt und 3x hatte es andere Preise (10,35,65). Das scheint einfach eine gute Verkaufsstrategie zu sein. Interessant wäre, ob der Originalpreis tatsächlich bei 119€ lag.
Wie auch immer, ich habe es für zehn bestellt . -
-
Unser Kissen ist nun auch da.
Eigentlich war es für Lennox gedacht aber es ist schon arg klein. Habe die größte Größe bestellt.
Na ja, Emily freut es.............und Lennox und Scooter liegen eh am liebsten auf dem Sofa
-
Da bin ich ja gespannt, ob die Kissen groß genug für Merlin sind. Hab ein Dotty und ein Donut in jeweils Größe 65 bestellt.
-
So siehts unterm Schreibtisch aus
bis ich mit dem Handy ankam, lag sie da auch noch eingerollt
-
Ich hab grad auch mal eins für 9,99 € bestellt. Leesha liebt solche Kissen
-
So sieht es aus wenn Lennox in "seinem" Kissen liegt.
Also auch das größte Kissen ist schon recht klein -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!