Hunter dotty Kissen 15€
-
-
Jess in seiner Schnecke daheim
Und in der Schnecke bei tante Claudi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kann man die Donuts eigentlich waschen?
-
Zitat
Jess in seiner Schnecke daheim
Und in der Schnecke bei tante Claudi
Das sind ja eher Kopfkissen Süß !!!! Ich habe die Schnecke für Paula nicht mit dem Klett gebunden, dadurch hat sie mehr platz und die schöne Kuhle ist trotzdem da !
ZitatKann man die Donuts eigentlich waschen?
Hatte ich hier schon gefragt. Der Bezug soll super zu waschen sein, sich nicht verziehen und wieder leicht aufzuziehen gehen !
Lg.
-
So nachdem ich vom ersten Kauf ja aus verschiedenen Gründen zurückgetreten bin, habe ich nun einen neuen Versuch gewagt. Habe nun das Kissen in ner Nummer kleiner bestellt und es war nach nur 3 Tagen! da . Total toll.
Schön finde ich es immer noch nicht, aber mein Hund liebt es.
So muss das sein .Sorry aber mein Hund macht immer die blödesten Sachen wenn ich sage "Guck mal süß in die Kamera!"
-
lachtot: Ein sehr schönes Bild.
Meine Schnecke ist jetzt auch gekommen. Aber ich hab auch telefonisch die Größe gewechselt, Bin von 85 auf 75 cm gegangen. Die haben wohl nur so große Probleme mit den 85er Schnecken.
Lucy findet die Schnecke toll.
Den Originalpreis würde ich dafür allerdings nicht bezahlen. -
-
Wir warten seit über 2 Wochen. Wollte schon Freitag da anrufen aber komm wegen der Renovierung zu nix.
Bis Freitag geb ich denen noch zeit, dann knallts
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Also da würde ich tatsächlich nochmal anrufen, die können doch ja nir vergessen haben...
Von unterwegs...
-
Hihi,
hab das Teil auch für 17€ (incl. Versand) nach Hause bekommen.
Schön finde ich es... naja.. nicht wirklich. Nur die Farbe ist geil, weil ich es in rosa gepunktet hab
Zuhause gibt's schon eine Box, ein Körbchen und ein Kissen.. also eigentlich mehr wie unnötig.
Also hab ich's zu meinem Freund gepackt, damit ich nicht jedes mal meins mitschleppen muss, wenn ich bei ihm bin.Jetzt hat er in seinem nicht sehr großen Zimmer eine riesen Hundebox für sein Aussiemädel, das Hundesofa für den Mischlingsrentner und meinen wunderschönen rosa-gepunkteten Donout.
Passt doch totaaaal in nen Jungenzimmer
Seitdem liegt keiner seiner beiden mehr in ihren Schlafgemachen.
Das Ding ist dauerbelegt, muss also bequem sein -
Unser Kissen ist auch schon seit Samstag da (konnte es aber erst jetzt bei der Post holen )
-
Ich habe nun das zweite Kissen gekauft für meine Eltern, weil mein Hund das Kissen so liebt.
Es war nach zwei Tagen da! Ich bin froh dass ich bei der ersten Bestellung nach über zwei Wochen storniert habe, denn das kanns echt nicht sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!