Hunter dotty Kissen 15€
-
-
Zitat
Unser Kissen ist auch schon seit Samstag da (konnte es aber erst jetzt bei der Post holen )
So süüss
Dein Hundi erinnert mich immer an meine, nur in klein. <3
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke... wir haben immerhin stolze 30cm SH
Fehler gehören zum Programm ... gesendet via Tapatalk
-
hier auch endlich ein paar Fotos von meinem Zwerg auf ihrer Schnecke... hatte sie an mein Elternhaus liefern lassen, da ich in meiner WG kein Platz für ein weiteres Hundebett hatte und ich MUSSTE ja irgendwo Platz für die Schnecke finden
Edit by Mod - Bilder leider zu groß
-
Endlich kann ich auch ein Bild nachreichen :)
Gerade in dem Moment indem ich hier schreibe, ist er von dem Ding gefallen. Ich glaube jetzt mag er es nicht mehr
Von unterwegs...
-
süß...
Fehler gehören zum Programm ... gesendet via Tapatalk
-
-
-
Edit by Mod - mach doch dafür bitte eine Anzeige in unseren Kleinanzeigen https://www.dogforum.de/buysell/index.php, dafür sind sie doch extra da
-
Warum spendest du es nicht dem Tierheim? Die freuen sich bestimmt auch sehr darüber!
-
Zitat
Warum spendest du es nicht dem Tierheim? Die freuen sich bestimmt auch sehr darüber!
wäre eine gute Tat für 10 o. 15€
-
ja, da habe ich auch schon drüber nachgedacht. Haben nur in meiner Stadt keines und ich habe kein Auto. Aber wenn ich mal wieder das Auto meiner Mutter habe, kann ich es vielleicht mal hin bringen. nur leider sind die Zeiten dort auch nicht all zu arbeitnehmerfreundlich. Edit by Mod - da das obige Edit offensichtlich nicht deutlich genug war: Verkauf ist im DF ausserhalb der Kleinanzeigen verboten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!