Hunter dotty Kissen 15€

• Ich hab SOOOO lange Widerstand geleistet, die Rübennase hängt eh nur auf der Couch rum, ich hab auch gar keinen Platz für das Dotty. Argumente, die mein "Ich-muss-es-aber-unbedingt-haben-weil-rosa-und-Punkte-und-überhaupt"- Gefühl unterdrücken konnten.
    Nun sass ich gestern so auf dem Balkon rum, das Mopsgetier auf ner Decke - und da leuchtete mir auf, wo das Dotty unbedingt und gaaaanz dringend hin muss :headbash: :headbash:
    Habs über den House of Pets-Shop bestellt, natürlich nicht, ohne noch ein Geschirr in den Einkaufswagen zu packen :muede:

• die Pünktchen übersieht man sich ja ein bißchen, finde ich
    aber das Teilchen an sich ist immer noch der Hit

• Zitat

Ich wollte es doch VERSCHENKEN :???:

Auch dann gehört das in die Kleinanzeigen - klick die doch mal an, da siehst Du dann, dass es dort auch die Kategorie "verschenken" gibt.

LG, Chris

• Da man hier im Forum ja immer wieder dazu verführt wird, Dinge zu kaufen habe ich natürlich auch bestellt.
    Ich habe zwei der Donuts in 75 cm bestellt und sie dann "zusammengebaut". Heraus kam eine wunderbare Liegefläche für Frau Hund die das richtig toll findet, wie man auf dem Foto sieht. Sie ist echt tiefenentspannt :D.

• Bei uns ist immer noch nix angekommen...und beim Durchschauen meiner Paypal-Unterlagen ist mir dann ins Auge gesprungen, dass es da wohl ein Problem bei Paypal gab, das Geld nie überwiesen wurde und der Auftrag nach 14 Tagen automatisch storniert.

Mennooooo dabei wollte ich die Donuts doch den Swiffern schenken...! :(

• Edit by Mod - letzte Warnung.
    Wer ein Dotty-Dingens zu verkaufen/tauschen/verschenken hat, stellt es in den Kleinanzeigen ein.
    Im übrigen Forum sind solche Angebote und Gesuche verboten.

• lieber mod,

das war keine anzeige, das war bloss ein hinweis das man sich per pn bei mir melden kann.

irgendwann könnte man echt mal die kirche im dorf lassen...meine güte, kann man hier echt nix mehr schreiben...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!