Hunter dotty Kissen 15€
-
-
Zitat
lieber mod,
das war keine anzeige, das war bloss ein hinweis das man sich per pn bei mir melden kann.
irgendwann könnte man echt mal die kirche im dorf lassen...meine güte, kann man hier echt nix mehr schreiben...
DER war gut. "Das war keine Anzeige, bloss ein Hinweis..."
Lies am besten noch mal die AGB, da stehts drin.
LG, Chris
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
lieber mod,
das war keine anzeige, das war bloss ein hinweis das man sich per pn bei mir melden kann.
irgendwann könnte man echt mal die kirche im dorf lassen...meine güte, kann man hier echt nix mehr schreiben...
Die Regeln sind ja nicht neu und wurden schon immer so gehandhabt. Extra dafür gibt es ja die Kleinanzeigen. Das hat nicht mit Kirche im Dorf lassen zu tun, sondern mit dem einfachen Durchsetzen der Forenregeln.
Und dann denke ich, sollte man mit seiner Motzerei mal die Kirche im Dorf lassen.
...mit dem Handy gesendet...
-
es gibt einen unterschied ob ich schreibe "ich verkaufe xyz" oder "ich überlege evtl. xyz zu verkaufen".
komischerweise kann man das in anderen threads ohne probleme schreiben, hier wird man direkt von bestimmten personen gedeckelt weils ja automatisch ne anzeige ist..hachja immer wieder lustig.zwei paar schuhe...die auch mit den regeln nix zu tun haben. aber ich will ja nicht kleinlich sein...
-
Zitat
es gibt einen unterschied ob ich schreibe "ich verkaufe xyz" oder "ich überlege evtl. xyz zu verkaufen".
komischerweise kann man das in anderen threads ohne probleme schreiben, hier wird man direkt von bestimmten personen gedeckelt weils ja automatisch ne anzeige ist..hachja immer wieder lustig.zwei paar schuhe...die auch mit den regeln nix zu tun haben. aber ich will ja nicht kleinlich sein...
So jetzt als letzten Akt, dann ist die Diskussion beendet oder ich schließe hier. Wenn so etwas irgendwo anders steht, dann wird das von uns genauso editiert. Ich lösche so etwas immer wieder mal aus dem Kamerathread. Wenn so etwas nicht gelöscht wurde, wurde es schlichtweg übersehen und kann gern gemeldet werden.
Es ist übrigens schon ein Unterschied, ob ich schreibe, "ich will verkaufen", oder "man kann sich per PN melden".
...mit dem Handy gesendet...
-
Ich habe mich ja auch anstecken lassen und eine Schnecke und einen Donut bestellt. Die Schnecke fand er ganz schrecklich, hat sich einmal reingelegt und ist direkt mit den Beinen durchgerutscht. Danach wurde nur noch ein riesen Bogen um das Ding gemacht. Habe es nun der kleinen Hündin von meinen Chefs geschenkt, seitdem liegt sie jeden Tag unter meinem Schreibtisch und schläft den Schlaf der Gerechten
Den Donut fand mein Benny aber auch erst total doof... Benny liebt ja hohe Ränder an Körbchen und wenn man das Kissen schön unter den Rand stopft, dann wackelt es wie ein Wackeldackel, aber nachdem Männe das Teil erst mal ein wenig platt gelegen hat findet er es jetzt super und kommt kaum noch raus Jetzt äger ich mich, dass ich nicht zwei Donuts bestellt habe... hätte im Schlafzimmer besser ausgesehen als das schon vorhandene
-
-
Mia findet ihr Dotty immer noch super toll und benutzt es ganz oft
Platz hat sie auch mehr als genug
Gesendet mit Tapatalk
-
Ich kann noch nicht mit einem Hunde-Bild dienen aber ich habe das hier :
-
Auf dem Foto müsste grad eben noch das Menschenbett zu sehen sein, auf dem sich die Hunde gemütlich rumlümmeln....
Und? Wurde es als bequem eingestuft?
LG, Chris
-
Ja, er meinte er schläft ab sofort lieber dort
-
Ich muss sagen, ich bereue den Schneckenkauf. Hund schläft ausschließlich auf dem Ding und beachtet das tolle Ridgi- Pad nicht mehr. Er hatte früher so geniale Schlafposen, jetzt liegt er nur noch zusammengekringelt da. Doofes Teil.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!