Hunter dotty Kissen 15€
-
-
Edit by Mod
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Aber die 85er Schnecke geht komplett in keine Maschine
Klar geht sie . Muss aber nicht, der Bezug hat ja einen Reißverschluss. Nach dem Trocknen kann man die Schnecke leicht wieder beziehen, da der Reißverschluss über die gesamte Länge geht. -
Danke ich werds bei Gelegenheit versuchen
-
Was habt ihr denn für Waschmaschinen? Bei mir hatte ich auch schon eine 120cm Diddlmaus drin bei 6kg Fassungsvermögen.
Die Schnecke habe ich mittlerweile auch gewaschen, aber nur den Bezug. Habe ich problemlos wieder drauf bekommen.
-
Zitat
Hier leider ebenso. :/
Same here :/
-
-
Zitat
Same here :/
Ihr müsst eine Kudde oder ein Ridgi Pad daneben stellen, dann lieben sie die billige Schnecke . -
Nein, sie präferiert die Kudde
Die Kaninchen nehmen alles. Statt super neuem Kratzbaum lieber den leeren Karton.
Dankbares Kaninchenvolk! -
Ich bin ja leider viel zu spät gekommen, um noch ne Schnecke in 85 zu kriegen, selbst rosa war wech. Schade eigentlich, ich hätte dem Spinner gern ein etwas zu kleines Kissen gegönnt, und wenn ich mir da eure Bilder anschaue, hätte er es geliebt. Na ja, muss er halt weiterhin in seinem Bettchen pennen und sich einbilden, dass es zu eng ist.
Bei der nächsten ähnlichen Aktion könnte mich bitte jemand treten, damit ich nicht so lang überlege.Kein Dotty-Foto, aber das Prinzip stimmt schon mal.
-
Zitat
Ihr müsst eine Kudde oder ein Ridgi Pad daneben stellen, dann lieben sie die billige Schnecke .Hahah, meiner mag nur MEIN Bett und das Sofa.. Alles andere, was für Hunde gedacht ist, irgnoriert er.. Sogar in sein Hundebett, das er seit Welpenalter an hat, geht er seeehr selten und nur widerwillig rein
-
Zitat
Nein, sie präferiert die Kudde
Meine Beiden auch. Sie mögen alles wo man sich richtig schön lang machen kann (Vetbed, Kudde, Sofa, Bett, Boden), nur um sich dann darauf am Ende doch einzukringeln...
Alles andere an Hundebetten, Kissen und Körbchen liegt hier unbenutzt. Ich habe jetzt die Dotty Schnecke in so eine Plastikwanne (halt so ein Plastik Hundebett.. kennt ja auch jeder) gepackt. So sind wenigstens zwei unbenutze Hundebetten auf einem Platz. Das Ganze mit einer zum Wohnzimmer passenden Decke abgedeckt und es sieht gut aus. Drin liegen tut aber leider keiner. Ich denke ich werde es mal spenden oder so.
Doofe Hunde..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!