Hunter dotty Kissen 15€
-
-
Wow, dass ist mal eine Preise Achterbahnfahrt
LG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Verflucht. Gerade heute ich nach langem Grübeln, welches ich nehmen soll, seine neue Decke (Boston von Hunter) hier eingetroffen. Und dann sehe ich das hier Und das nachdem ich ohnehin mehrfach mit den Dottys geliebäugelt hatte und es zu dem Preis aber einfach zu krass fand... Hmpf.
Habe natürlich jetzt noch einen braunen Donut bestellt. Kann ja nie zu viele Kissen haben. Und das obwohl nur noch in 55 eins günstig zu haben war. Egal, wie gerne der sich zusammenkuschelt, mit nem Beagle wird das echt knapp. -
Hab mir jetzt erstmal das in rosa gekauft:
das in Braun gabs leider nicht mehr in der größe so günstig ^^
Meine süße ist zwar sehr klein, aber sie macht sich gerne seeeehr breit, deswegen das größere Kissen
-
StarryEyed: Sag mal, du hattest irgendwo weiter vorne so ein tolles Bild von Louis mit seinem Donut gemacht. Nur einmal, damit ich weiß, wie groß der Unsinn ist, den ich gemacht habe: Wie groß ist Louis in etwa? Und welche Größe hattest du damals geholt?
-
Meinst Du dieses Bild?
Das ist ein 45er Donut und Louis hat 30cm Schulterhoehe. Es ist uebrigens sein Lieblingskissen, er rollt sich nachts sehr gerne rein und geht Mittag oft ins Schlafzimmer auf dieses :-)ZitatLouis' Donut ist angekommen
Er ist etwas kleiner als gedacht...LG Anna
LG Anna
-
-
Uff. Große Erleichterung. Byron ist ein klein wenig höher und ich habe das 55er bestellt. So gerne, wie er sich rollt, sollte da hinhauen. Wunderbar. Vielen, vielen Dank. Dann kann ich mich jetzt auf meine Bestellung freuen
-
Bitte schoen :-)
LG Anna
-
Auch eins direkt bestellt in Rosa.
Schade das es die 85 zu dem Preis nicht mehr gibt. -
Heute angekommen und nach 5 Min. war schon das erste kaputt (Gummiding). :|
-
Zitat
Heute angekommen und nach 5 Min. war schon das erste kaputt (Gummiding). :|
War bei meinem auch ! Gleich nach dem auspacken sind die Knöpfe abgegangen ( da lag mein Hund noch nicht mal drauf ) und eine Seitennaht ist ca. 15 cm aufgegangen
Mehr als 10.- hätte ich dafür auch nicht ausgegeben -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!