Hunter dotty Kissen 15€
-
-
Na wenn ich das so sehen, bin ich froh mich für die große Variante entschieden zu haben. Das wird meinem platzmäßig wohl reichen .
Habe heute bestellt, da gab's das Kissen für 9,99 EUR + Versand nur noch in hellblau, wollte eigentlich beige . Naja wenigstens nicht rosa, da hätte ich wohl Ärger bekommen .
Wobei Männe noch gar nichts davon weiß -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab es auch in hellblau bestellt, denn in braun war es teuerer und in rosa wollte ich es nicht.
Blau passt bei uns ins Schlafzimmer....*hust*
Ich weiß jetzt schon, dass ich wieder Ärger mit meinem Mann bekommen, weil ich immer soviel kaufe
Erst die Tage habe ich 3 Fleecedecken für sie beim Dänischen Bettenlager gekauft. Aber bei 4.99 pro Decke konnte ich nicht anders.
Er hat sich nur beschwert, weil er keine bekommen hat. Vielleicht geh ich heute nochmal hin -
Vielleicht sollte ich auch mal eins bestellen. Mein Köterchen liegt bei einer Freundin ständig im kleinen Korb des Shelties und will mir damit wohl sagen, ich soll ein zu kleines Nest für ihn besorgen.
-
So, jetzt hab ich natürlich auch noch ein braunes für 9,99 bestellt. Ihr seid dran schuld!!!!
-
Hat jemand, der auch direkt bei HouseOfPetDesign bestellt hat, schon eine Versandbestätigung?
-
-
Zitat
Hat jemand, der auch direkt bei HouseOfPetDesign bestellt hat, schon eine Versandbestätigung?
Nein, nur die Bestellbestätigung bisher.
Aber ich habe ja am 2 in der Nacht bestellt, der Shopinhaber kanns also gestern erst gesehen haben. Wenn soviele Leute da bestellt haben werden die Leute da nun von einer Masse an Bestellungen stehen... -
Ich hab auch noch nix weiter gehört von denen . :/
Aber wenn`s nicht nur mir so geht bin ja etwas beruhigt. -
Ich bin bei HouseOfPetDesign mit der Zahlungsweise nicht weitergekommen... was habt ihr da gewählt?
-
Zitat
Ich bin bei HouseOfPetDesign mit der Zahlungsweise nicht weitergekommen... was habt ihr da gewählt?
Paypal Express
-
Paypal. Mache ich eigentlich immer wenns der Shop anbietet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!