Futter aus Frankfurt nach Wiesbaden
-
-
Hi,
kommt jemand zufällig
in nächster Zeit nach Frankfurt und nach Wiesbaden und könnte mir von Veganz eine Packung V-Dog von dort mitbringen?
--
Wolfgang -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Guten Morgen,
bevor du jemand findest, der dir das Futter von Frankfurt nach Wiesbaden bringt und auch noch das Futter in diesem Markt besorgt, würde ich es mir lieber online bestellenhttp://www.futterservice-fulda…355a2ktegbuqp0a03rt3usi24 Dann nach unten scrollen!
Wie hast du es denn vorher gemacht?
Hier gibts auch noch eine recht gut sortierte Auswahl an vegetarischem/veganen Hundefutter, wenn's denn wirklich vegan sein soll/muss?!http://www.catdog.de/Hund/Bio-…=129179&c=129179&p=129179 Dort habe ich vor vielen Jahren immer mal etwas von Dr. Schaette bestellt (gibts nu aber dort nicht mehr), die liefern sehr flott und zuverlässig
-
Vielen Dank für die Antwort.
Das V-Dog vom Futterservice ist nicht das V-Dog, welches ich gerne hätte (http://www.v-dog.com).
Von Yarrah bekommt unsere Hundedame Blähungen, auch im Amidog ist Getreide drin.
Ich könnte auch selbst hinfahren, aber manchmal will es der Zufall und jemand aus Wiesbaden geht da hin; dann würde es passen..
--
Wolfgang -
Hallo Wolfgang,
kann die leider bei der Beschaffung auch nicht weiterhelfen, finde aber, das Futter klingt interessant, da ohne Getreide. Allerdings kann ich in Netz nicht die Zusammensetzung herausfinden. Hast du die zufällig zur Hand?
Danke
-
Das Geschäft ist ja cool.
Leider komme ich nicht bis nach Wiesbaden, nur bis nach Hofheim - Langenhain zur Hundeschule. -
-
Ich finde auch keine Zutatenliste, dafür eine Nicht-Zutatenliste:
Never Any: Animal Products, Wheat, Corn, Soy, Gluten, GMOs, Factory Farming, By Products, Fake Stuff, Fillers.
--
Wolfgang -
Ich finde auch keine Zutatenliste, dafür eine Nicht-Zutatenliste:
Never Any: Animal Products, Wheat, Corn, Soy, Gluten, GMOs, Factory Farming, By Products, Fake Stuff, Fillers.
Ja, genau die habe ich auch gefunden und frage mich nun, aus was das Futter den dann besteht...
-
Gemüse, Hülsenfrüchte, Salate, Obst. Da gibt es einiges... Ich frage mal dort nach.
--
Wolfgang -
Heute kam die Antwort:
Ingredients you can actually pronounce.
Dried Peas, Brown Rice, Pea Protein Concentrate, Oats, Sorghum, Lentils, Canola Oil, Peanuts, Sunflower Hearts, Potato Protein, Brewers Dried Yeast, Alfalfa Meal, Flaxseeds, Natural Vegetable Flavor, Quinoa, Millet, Calcium Carbonate, Dicalcium Phosphate, Salt, Potassium Chloride, Vegetable Pomace (Carrot, Celery, Beet, Parsley, Lettuce, Watercress & Spinach), Taurine, Vitamins (Vitamin E Supplement, Niacin, D-Calcium Pantothenate, Vitamin A Supplement, Biotin, Vitamin B12 Supplement, Vitamin D2 Supplement, Riboflavin Supplement, Thiamine Mononitrate, Pyridoxine Hydrochloride, Menadione Sodium Metabisulfite Complex, Folic Acid), Choline Chloride, Minerals (Zinc Sulfate, Ferrous Sulfate, Copper Sulfate, Manganous Oxide, Sodium Selenite & Calcium Iodate), DL-Methionine, L-Lysine, L-Carnitine, Parsley Flakes, L-Ascorbyl-2-Polyphosphate (Source of Vitamin C), Dried Cranberries, Dried Blueberries, Preserved With Citric Acid and Mixed Tocopherols (Form of Vitamin E)
--
Wolfgang -
Zitat
Heute kam die Antwort:
Ingredients you can actually pronounce.
Gibt es einen Grund, warum Du Deinem Hund ein vegetarisches Futter antust?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!