Werbung fuer unmoegliche Mixe
-
-
Und jeden Morgen steht wieder ein Unbedachter auf ...
In diesem "Artikel" kann man sich die 19 "suessesten" Rassemixe anschauen. Dem geneigten Leser entgeht auch nicht der Einstiegssatz, in dem behauptet wird, dass derjenige, der in der Hundewelt was auf sich haelt, den reinrassigen Hunden den Ruecken kehrt und lieber zum Designer-Mix greift.
Als ob man dafuer noch extra Webung machen muesste! Mich regt es auf, dass man sinnlose Vermehrerei auch noch unterstuetzt!
Und was da teilweise gekreuzt wurde, finde ich schon fast ein "Verbrechen": Husky x Corgi??lest selbst
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kann die ganzen Doodles echt nich mehr sehn... Und die Corgi/Dackelmixe - Hauptsache irgendeine andere Rasse auf kurzen Beinen? Weils so "süß" ist. Ich bezweifle aber, dass ein Husky damit so glücklich is.
-
Schnoodle?
-
finde ich furchtbar, geht gar nicht
-
Ganz "toller' Artikel! Manche sehen echt
witzig oder süß aus-trotzdem für mein Empfinden
sinnlose Vermehrung.. Die Bildunterschriften teilweise zb
beim Husky-Pudel..
Haben all die Leute, die Designer-Dogs feiern und
Rassehunde verschreien, je verstanden dass
es ohne die langweiligen, Kranken Rassehunde
keine D-D's gäbe?! :D. So ein Schwachsinns-Artikel... -
-
Ich weiß, ihr habt Recht.. aber beim Cheagle könnte ich nicht nein sagen Habe bereits 2 dieser Mixe kennenlernen dürfen und die triggern mich rein optisch einfach. Ich würde sowas nie beim Züchter/Vermehrer kaufen, suche ja aber insgeheim immer, ob sich so ein Mix mal in den Tierschutz verirrt
-
Zitat
Ich weiß, ihr habt Recht.. aber beim Cheagle könnte ich nicht nein sagen Habe bereits 2 dieser Mixe kennenlernen dürfen und die triggern mich rein optisch einfach. Ich würde sowas nie beim Züchter/Vermehrer kaufen, suche ja aber insgeheim immer, ob sich so ein Mix mal in den Tierschutz verirrt
Ich glaube, jedem von uns koennte optisch der ein oder andere Mix gefallen. Ich habe auch gegen Mischlinge selbst gar nichts, wohl aber gegen Leute, die einzelne Rassen voellig unbedacht und ohne Ruecksicht auf Charaktereigenschaften, Gesundheit und Co. einfach nur aus Gewinnsucht verpaaren.
-
Sowas kann man tatsächlich noch Artikel nennen? Irre..
Jetzt mal ehrlich - wer kommt auf die behämmerte Idee Chihuahua und Beagle zu kreuzen? Oder dalmi und Dackel?!
Der Hund auf dem Bild für Pit x Husky ist ja echt wunderschön.. Will mir aber nicht vorstellen, was das für'n Energiebündel is....- Handy getippsel -
-
Zitat
Sowas kann man tatsächlich noch Artikel nennen? Irre..
Jetzt mal ehrlich - wer kommt auf die behämmerte Idee Chihuahua und Beagle zu kreuzen? Oder dalmi und Dackel?!
Der Hund auf dem Bild für Pit x Husky ist ja echt wunderschön.. Will mir aber nicht vorstellen, was das für'n Energiebündel is....- Handy getippsel -
naja die sehen ja alle so süß aus, sind ja Mischlinge also gesünder als Rassehunde und bekommen nur die positiven Eigenschaften der beiden Rassen vererbt
-
Süß sind sie schon, die Husky-chow-Dinger sind zum knuddeln, aber ich fand sich schon Mali-Kangal-Mix Welpen süß.
Es ist nix was die Welt braucht. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!