Werbung fuer unmoegliche Mixe

• Zitat

Ja die Corgis sind in den USA sehr beliebt. Und alle Mixe daraus, weil kurze Beine.

Auch Dackelkatzen sind dort sehr beliebt. Hier in D zum Glück nicht erlaubt zu züchten. :verzweifelt:

Ich weiß auch nicht, was an kurzen Beinen so furchtbar süß ist :???: Ich finde wohlpropotionierte, kleine Hunde wesentlich ansprechender als große Hunde auf kurzen Beinen.

Ich vermute, die Leuten denken, dass kurzbeinige Hunde nicht so viel Auslauf brauchen. Viele amerikanische Hunde sehen ja in ihrem normalen Alltag nie etwas andres als ihren Backyard und vielleicht ne kleine Runde um den Block.

• Zitat

aus den USA. Da gibt es wohl total viele von denen.
    In England haftet dem Corgi sehr stark 'Der Hund der Queen' an - mein englischer Ex hat damals jedenfalls das Gesicht verzogen, als ich von nem Corgi geschwärmt habe. Deshalb sind sie da wohl nicht ganz so stark verbreitet. Aber in den USA sind sie super populär und von da kommen wahrscheinlich auch viele der Bilder.

Ah ok,klingt schlüssig.

• Zitat

Ich weiß auch nicht, was an kurzen Beinen so furchtbar süß ist :???: Ich finde wohlpropotionierte, kleine Hunde wesentlich ansprechender als große Hunde auf kurzen Beinen.

Ich vermute, die Leute denken, so'n Kurzbein koenne ihnen nicht so schnell davonlaufen :D

• Zitat

Ich vermute, die Leute denken, so'n Kurzbein koenne ihnen nicht so schnell davonlaufen :D

:lol:

• Mein Favorit der kurzbeinigen und ein mir bekannter Hund:

Dackel-Schäferhundmix

:headbash:

• Zitat

...wie auch immer das zustande kam :D

Ich bete dass der Schäferhund das Weibchen war...

Es ist halt nur schade für einen Hund wenn der Tierarzt schon in jungen Jahren sagt, der Hund solle möglichst nicht springen oder viel rennen (vor allem weil diesem Hund Agility als Hobby echt Spaß gemacht hätte).

• Alles schlimm und ich finde es eh mehr als fragwürdig, Tiere zu "designen" :( :
    Aber der Chusky - ahhhh man man man... schlimm sowas! Und was man aus dem tollen Fell alles so machen könnte.. :mute: :hilfe: .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!