Bitte um Hilfe bei Krallen
-
-
Hallo Alive,
wenn du mir eine Mail schickst, kannst du mir die Adresse dieser Frau mitteilen. Hier im Forum ist das nicht möglich.
Ich würde an deiner Stelle sofort den Tierschutz einschalten. Du kannst auch Anzeige erstatte. Eine Freundin von mir hat auch auf dubiose Art und Weise einen Yorkie-Welpen von Vermehrern gekauft und anschließend Anzeige erstattet. Die Polizei ist dem Fall nachgegangen und das Vermehrer-Pärchen hat zumindest eins auf den Deckel gekriegt. Ihnen wurden alle Welpen weggenommen. Das ging auch durch die Presse im Raum Regensburg.
Hier bei uns ging es im Frühjahr 2006 um Malteser-Welpen. Die Tierchen wurden nach einer Anzeige ins Tierheim gebracht, aufgepäppelt und vermittelt. Die kümmern sich natürlich auch um eine trächtige Hündin.
Schöner wäre es, die Hündin käme zu einer erfahrenen Züchterin, aber der Tierschutz geht da kein Risiko ein und macht das auf seine Weise.LG, Gabi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gabi,
ich bedanke mich ganz herzlich für die sehr wertvollen Infos, die du mir gegeben hast.
Du weißt schon, was ich meine.
Nun weiß ich, was mit Mister Leeloo ist und ich werde tatkräftig helfen, solches zu unterbinden. :blume:
Hab Dank für deine Hilfe
Alive und Mister Leeloo
-
Gern geschehen,
und viiiiel Glück!!!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!