-
-
Hallo Bardenca,
schön, dass du dich nochmal rückmeldest! Ich glaube hier hatte schon jeder verstanden, dass das Wohl deines Vaters an erster Stelle steht, keine Sorge! Meiner Auffassung nach kam da von deiner Seite nichts verklärt oder falsch priorisiert rüber.
Ich glaube die entsprechenden Posts waren eher darauf gemünzt, dass hier teilweise zum weiterbarfen geraten wurde, bzw. die Infektionsgefahr nicht entsprechend gesehen wurde, aber ich denke hier ist es einfach so, dass nicht jeder auf dem Schirm hat, was eine Transplantation tatsächlich bedeutet.Obwohl ich mich im Studium sehr intensiv mit dem Thema auseinander gesetzt habe, war mir zum Beispiel auch neu, dass Haustierhaltung mittlerweile toleriert wird (ist auch schon ein Weilchen her ;-)). Ich finde diese Entwicklung wirklich toll und freue mich für euch, dass euer Hundi bei der Rehabilitation und als psychische Stütze helfen darf. Und so, wie ihr die Fütterung nun plant, ist das denke ich völlig vertretbar.
Daher von mir nochmal alles erdenkliche Gute für die Transplantation und den Alltag danach!
LG
Franziska -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich glaube die entsprechenden Posts waren eher darauf gemünzt, dass hier teilweise zum weiterbarfen geraten wurde, bzw. die Infektionsgefahr nicht entsprechend gesehen wurde, aber ich denke hier ist es einfach so, dass nicht jeder auf dem Schirm hat, was eine Transplantation tatsächlich bedeutet.
Genau.
ZitatObwohl ich mich im Studium sehr intensiv mit dem Thema auseinander gesetzt habe, war mir zum Beispiel auch neu, dass Haustierhaltung mittlerweile toleriert wird (ist auch schon ein Weilchen her ;-)). Ich finde diese Entwicklung wirklich toll und freue mich für euch, dass euer Hundi bei der Rehabilitation und als psychische Stütze helfen darf.
Ein Glück, dass sich die Uhren tatsächlich weiter drehen und psychische Ausgeglichenheit inzwischen als sehr wichtig angesehen wird.
Ich gehöre noch zu der Generation, deren Väter die Neugeborenen nur durch die Glasscheibe anschauen durften, weil sie ein Infektionsrisiko darstellen.... aus heutiger Sicht: unglaublich.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!